World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Veronica
Seite 1 von 1  1 
18.01.2005, 12:09 #1
Veronica
Beiträge: 15
Wie viele Stunden Gothic? -
Aber immer nur das eine Spiel, jeden Tag? Wird das nicht langweilig?

Ich hab es letztes Jahr auch viel gespielt, als es neu war und es noch viel zu entdecken gab. Aber irgendwann kennt man doch alles.

Und 12 Stunden täglich zu spielen, das glaub ich nicht so ganz. Hast du denn keinen Beruf, keine Freunde oder Schule? Oder brauchst du keinen Schlaf?
18.01.2005, 13:48 #2
Veronica
Beiträge: 15
Wie viele Stunden Gothic? -
Das ist ein normaler Schultag. Das wirst du sicher auch irgendwann haben, außer du gehst nicht auf eine gewöhnliche Schule. Und wenn du später arbeitest bist du sogar von 8 bis 5 weg oder noch länger.

Sorry, mein Post soll nicht böse gemeint sein, ich versteh es nur nicht so ganz. Irgendwie klingt das nach verschwendetem Leben, wenn man morgens vor der Schule schon spielt und danach bis nachts gleich wieder. Du verpasst doch alles um dich herum. Und irgendwann wird doch das tollste Spiel langweilig, wenn man nichts anderes mehr macht.
18.01.2005, 14:26 #3
Veronica
Beiträge: 15
Wie viele Stunden Gothic? -
Dann darfst du auch nicht 12 Stunden täglich schreiben. ;)
Mal finde ich das verständlich, aber jeden Tag 12 Stunden vor demselben Spiel hängen, wochenlang, monatelang, jahrelang.. das kann doch keinen Spaß machen.
18.01.2005, 14:53 #4
Veronica
Beiträge: 15
Wie viele Stunden Gothic? -
Threadtitel: "Wieviel Stunden Gothic?"
Deine Antwort: "Ich spiel am Wochenende ungefähr 30 Stunden. An Montag- Freitag spiel ich ungefähr 12 Stunen täglich"

;)

Wenn es 12 Stunden verschiedene Spiele sind versteh ich das schon eher, auch wenn es trotzdem sehr viel ist. Aber 12 Stunden nur Gothic.. so schön das Spiel auch sein mag, wer hält das aus? :D
18.01.2005, 15:42 #5
Veronica
Beiträge: 15
Wie viele Stunden Gothic? -
quote:
Zitat von azrael87
wobei, ein argument gegen die annahme das du ne waldorff schule besuchst hab ich auch schon in der tasche: du kennst eines der drei musketiere, glaub nich das man sowas auf ner waldorff schule aufschnappt...

Hat er deinem Vorurteil wohl ein Schnippchen geschlagen? :D
19.01.2005, 12:17 #6
Veronica
Beiträge: 15
Schwebende Tränke im Schläfertempel -
Das muss ein Bug sein, ist mir jedenfalls noch nie passiert.
20.01.2005, 13:26 #7
Veronica
Beiträge: 15
Wann ins add-on? -
Wenn es doch ein Bug ist, braucht man auch keinen Patch dafür. Patches sind doch da um Bugs zu beheben, nicht um neue zu erschaffen (auch wenn das in der Praxis oftmals abweichen mag). ;)
20.01.2005, 13:37 #8
Veronica
Beiträge: 15
Wann ins add-on? -
Soweit ich weiß behebt der Patch diesen Bug nicht.
24.01.2005, 07:05 #9
Veronica
Beiträge: 15
Dinge die Ich am wenigsten leiden kann! -
quote:
Zitat von azrael87
ich habe nichts gegen arrogante, eingebildete leute, wenn sie einen grund dazu haben sich so verhalten zu dürfen...

Hat man das? Ich finde es macht nicht wirklich einen Unterschied, ob jemand arrogant ist und Grund dazu hat oder nicht. Gerade wenn man Grund dazu hätte ist es umso erbärmlicher, das so zeigen zu müssen.
24.01.2005, 08:02 #10
Veronica
Beiträge: 15
Hilfe: Musiklehre-Kadenzenbildung -
Ist wohl schon zu spät für dich, aber der Vollständigkeit halber:

Terzlage oder Quintlage sagt einfach nur aus, welcher Ton unten ist. Dreiklänge kannst du ja umkehren, das heißt bei C-Dur zb c-e-g, e-g-c und g-c-e. e-g-c ist dann die Terzlage, weil e die Terz von c ist. g-c-e ist folglich die Quintlage, weil g die Quinte von c ist. Kannst du dir auch anders merken, wenn zuerst eine Terz in der Umkehrung kommt oder eine Quinte.
Die Kadenz von C-Dur in Terzlage ist dann e-g-c, f-a-c, d-g-h, e-g-c (Tonika, Subdominante, Dominante, Tonika). Genauso geht das mit allen anderne Tonarten.
Authentisch ist wenn du Tonika, Dominante, Tonika endest, plagal Tonika, Subdomiante, Tonika.

Ich hoffe das konnte dir helfen. ;)
24.01.2005, 13:30 #11
Veronica
Beiträge: 15
Dinge die Ich am wenigsten leiden kann! -
to speak with gibts in dem Zusammenhang aber nicht. Korrekt heißt es: If you want to talk to me.

Wenn schon dann mach es auch richtig. ;)
28.01.2005, 08:25 #12
Veronica
Beiträge: 15
Wann steht ihr auf? -
Also wenn ich nach 11 Uhr aufstehe habe ich immer das Gefühl, schon den ganzen Tag verpasst zu haben. Je früher man aufsteht desto mehr hat man davon, so kommt es mir jedenfalls vor. Dann ist es länger hell. Auch wenn ich eigentlich nicht gern früh aufstehe, 8 oder 9 Uhr ist ideal.
04.02.2005, 08:12 #13
Veronica
Beiträge: 15
Wann ist ein Mensch ein Mensch? -
quote:
Zitat von Nelk
Oder hat jemand Einwände?

Ja. Denn es kommt auf die Definition von "wert" an. Dein erstes Beispiel ist eine subjektive Betrachtung. Natürlich können wir manche Menschen mehr leiden und andere weniger, das ist ganz normal. Und damit sind sie dann für uns mehr oder weniger wert. Klar kann man das auch auf Arbeitskraft beziehen. Und auf alle möglichen anderen Sachen ebenfalls.
Also kommt es auf die Betrachtungsweise an. Grundsätzlich gibts aber keine besseren oder minderwertigeren Menschen.
04.02.2005, 12:11 #14
Veronica
Beiträge: 15
Wann ist ein Mensch ein Mensch? -
quote:
Zitat von Nelk
Und wer entscheidet das? Gott?

Keiner. Ich glaube nicht an Gott (wohl aber an etwas Höheres).
quote:
Dann ist für mich halt der eine mehr wert als der andere, und für jemand anderes ist es genau umgekehrt. Der Wert eines Menschen ist relativ.

Ja, eben. Deshalb kann sich aber keiner hinstellen und behaupten, eine Person wäre grundsätzlich wertloser als eine andere. Das geht nicht, weil es eben eine subjektive Einschätzung ist. Der, den man selbst als wertlos ansieht, wird von einem anderen Menschen womöglich als sehr wertvoll betrachtet. Deswegen ist er an sich nicht wertlos, nur weil man selbst dieser Auffassung ist. ;)
10.02.2005, 12:19 #15
Veronica
Beiträge: 15
Ende des Fasching´s -
quote:
Zitat von GCF.Infestor
Mich nervst eher immer von 30-40jährigen Damen angemacht und begrabscht zu werden, aber das tun sie das ganze Jahr über

Warum? Siehst du in deinen jungen Jahren schon aus wie 40? :D

Ich hab um Karneval einen Bogen gemacht. Soweit das ging, am besten kein Fernsehn schaun oder vor die Tür gehen. ;)
Seite 1 von 1  1