World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Dinge die Ich am wenigsten leiden kann!
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
23.01.2005, 18:57 #1
General Peterse
Beiträge: 749
Dinge die Ich am wenigsten leiden kann!
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen was ihr so am aller schlimmsten findet.

Ich fang mal ich kann am wenigsten das neue Schnappi-Lied leiden.1. Da es wie eine Zahnputzwerbung klingt(und ich hasse Zahnputzwerbungen(aber nicht das ich mir nicht die Zähne putzen würde)).
2. Da es aus vieleich 16 Wörtern besteht und das nerft.
23.01.2005, 20:04 #2
d'Artagnon
Beiträge: 432
Re: Dinge die Ich am wenigsten leiden kann!
quote:
Zitat von General Peterse


...am wenigsten das neue Schnappi-Lied leiden...
...vieleich 16 Wörtern... ...nerft...


1. Das Schnappi-Lied is net neu. Früher wurd es als Titelsong von einer Kindersendung benutzt.
2.Vieleicht heißt dat, net vieleich
3.Es besteht scho aus mehr als 16 Wörtern
4. Nervt, net nerft

Sry, aber ich musste die Fehler einfach ausmerzen :D

d'Artagnon
23.01.2005, 20:14 #3
Billy
Beiträge: 1.104
Re: Re: Dinge die Ich am wenigsten leiden kann!
quote:
Zitat von d'Artagnon

1. Das Schnappi-Lied is net neu. Früher wurd es als Titelsong von einer Kindersendung benutzt.
2.Vieleicht heißt dat, net vieleich
3.Es besteht scho aus mehr als 16 Wörtern
4. Nervt, net nerft

Sry, aber ich musste die Fehler einfach ausmerzen :D

d'Artagnon


1. Hat ja niemand bestritten.
2. Vielleicht heißt das, nicht vieleicht, du Rechtschreibekönig.
3. Es heißt schon, nicht schön.
4. Zeichensetzung is auch so ne Sache.

Sry, aber ich musste die Fehler einfach ausmerzen. :D
23.01.2005, 20:19 #4
d'Artagnon
Beiträge: 432
Re: Re: Re: Dinge die Ich am wenigsten leiden kann!
quote:
Zitat von Billy

1. Hat ja niemand bestritten.
2. Vielleicht heißt das, nicht vieleicht, du Rechtschreibekönig.
3. Es heißt schon, nicht schön.
4. Zeichensetzung is auch so ne Sache.


1. Er hat geschrieben "neu"
2. Ok, geb ich zu, Punkt für dich
3. Hab geschrieben scho, net schön
4. So schwer is es doch gar net.

Sry, aber ich musste die Rechtschreibfehler ausmerzen :D :D
23.01.2005, 20:24 #5
Billy
Beiträge: 1.104
Re: Re: Re: Re: Dinge die Ich am wenigsten leiden kann!
quote:
Zitat von d'Artagnon

1. Er hat geschrieben "neu"
2. Ok, geb ich zu, Punkt für dich
3. Hab geschrieben scho, net schön
4. So schwer is es doch gar net.

Sry, aber ich musste die Rechtschreibfehler ausmerzen :D :D


1. Naja, habe ich wohl übersehen.
2. Jo, Punkt für mich. Ein Punkt, der in deinem Satz fehlt.
3. Jope, wollte eigentlich auch schreiben "Es heißt schon, nicht scho."
4. Find ich eigentlich auch nciht. Wieso benutzt du sie dann nicht, bzw. nur seeehr unregelmäßig?
5. Jetzt reichts aber, sonst artet es noch zu Geflame aus.

@ Topic Mich stört das Lied überhaupt nicht, vielleicht einfach nur, weil ich kein großer Fan von Viva oder MTV oder wo der Dreck kommt bin.
23.01.2005, 20:28 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

Ich hasse Schnappi nicht... ich hasse nur Jamba und da steckt Schnappi doch auch mit drin :D
23.01.2005, 21:04 #7
Billy
Beiträge: 1.104

Jope, ich hasse Klingeltonwerbungen, vorallem Jamba.
Ich hasse Hausaufgaben. Ich hasse Latein. Ich hasse Spinnen.

Ich glaub das is so das wichtigste. ^^
23.01.2005, 21:11 #8
d'Artagnon
Beiträge: 432

Ich hasse:
-Hausaufgaben
-Schule allgemein (größtenteils)
-Leute, die einen beleidigen (Wer mag die schon?)
-Leute, die kleinere ärgern
-den Tod meiner Haustiere
-tuete
-In GI die Gardisten
-In GII die Paladine
das wars vorerst. Falls mir noch etwas einfällt, schreib ichs hier rein.

P.S.: Billy, was haste gegen Spinnen? Ich liebe sie kleinen Krabbler. Sie sind süß, un als Fliegenfänger nützlich. Und sie tun einem nix, wenn man ihnen auch nix tut.
23.01.2005, 21:16 #9
bernokar
Beiträge: 251

quote:
Zitat von Alamar
Ich hasse Schnappi nicht... ich hasse nur Jamba und da steckt Schnappi doch auch mit drin :D

aber hey, ich finde die Jamba typen sollten nen Preis bekommen. niemand hat es in letzter zeit so gut geschafft den kindern das geld aus der tasche zu ziehen wie die :D ;)
also ich find die cool (MTV & Co schau ich eh nur zu bestimmten sendungen, von daher betreffen mich solche werbugen nicht

so aber nu, dinge die ich nicht leiden kann:
  • reudige Hunde (mit eu, schlimmster abschaum^^)
  • Leute die Cannabis legalisieren wollen
  • Die Grünen mit ihren Öko-gesülze
  • N paar Menschen (will ich jetzt nicht genauer drauf eingehn)
  • Langeweile
  • schlechte witze
  • schlechtes Essen
  • hohlbirnen weiblichen Geschlechts^^

so:D
23.01.2005, 21:20 #10
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von bernokar
hohlbirnen weiblichen Geschlechts^^
so:D



Wenn meinste? Einen aus dem Forum???
23.01.2005, 21:22 #11
bernokar
Beiträge: 251

nö, dann hätte ich von Strohbirnen geschrieben :D
hab nochwas gefunden was ich net leiden kann:

schlechte musik ;)
23.01.2005, 21:52 #12
azrael87
Beiträge: 282

hasse viele sachen, doch am meisten hasse ich leute die reden ohne zu denken...
...und arrogante, eingebildete idioten...(ich habe nichts gegen arrogante, eingebildete leute, wenn sie einen grund dazu haben sich so verhalten zu dürfen...)
24.01.2005, 07:05 #13
Veronica
Beiträge: 15

quote:
Zitat von azrael87
ich habe nichts gegen arrogante, eingebildete leute, wenn sie einen grund dazu haben sich so verhalten zu dürfen...

Hat man das? Ich finde es macht nicht wirklich einen Unterschied, ob jemand arrogant ist und Grund dazu hat oder nicht. Gerade wenn man Grund dazu hätte ist es umso erbärmlicher, das so zeigen zu müssen.
24.01.2005, 12:55 #14
General Peterse
Beiträge: 749

Naja Schule und co. kann ich auch nicht leiden, aber das zäle ich nicht dazu wall das fast niemanden Spaß macht und ich habe mir überlegt ich werde auf Englisch um steigen. Es sei denn ich kann etwas nicht schreiben.:D
If you want to speak with me, you must speak English.:D
24.01.2005, 13:30 #15
Veronica
Beiträge: 15

to speak with gibts in dem Zusammenhang aber nicht. Korrekt heißt es: If you want to talk to me.

Wenn schon dann mach es auch richtig. ;)
24.01.2005, 13:41 #16
Domovoi
Beiträge: 2.258

oha, sonen tollen thread hatte ich anno dazumal auch schonmal aufgemacht... da war hier noch alles anders

  • bayern münchen
  • bayer leverkusen
  • platzverweise (speziell die gegen mich gerichteten)
  • tanzen
  • CDU mit ihrem patriotismusblödsinn
  • NPD/rassisten und nationalisten allgemein
  • das fernsehen
  • radio (bis auf WDR2)
  • alles was sich zZt in den beiden vorher genannten punkten tummelt
  • matschige trainingsplätze
  • den ort wo ich wohne
  • die leute die in dme ort wohnen wo ich wohne
  • latein
  • karneval
  • intoleranz, unaufrichtigkeit, wichtigtuerei, arroganz, sturköpfigkeit
  • die scheißegal-einstellung meiner generation


joa, fehlt vermutlich was aber das fälltr mir nu nich ein.
24.01.2005, 18:08 #17
Telewurst
Beiträge: 188

-die katzen die mein meerschweinchen terrorisieren (steht am fenster und die kommen halt immer vor bei)
-möchtegern "gangsta" rapper
-betrunkene jecken auf karneval
-"die burg" geht mir jetzt schon aufn keks
-leute die "volle otze" sagen (ja das "v" fehlt absichtlich)
-tierversuche
-leute die einen bei gamen anchatten
-sport untericht

so, dass ist so das grobe. :D
24.01.2005, 18:33 #18
General Peterse
Beiträge: 749

Och man in Englisch weiß ich zu wenig und ich bin Deutscher.

-Fremdsprachen(Deutsch, Englisch, Latein):D
24.01.2005, 18:42 #19
Telewurst
Beiträge: 188

ich hab noch was:

-leere konten (vor allem meins!)
-leere mägen
-folglich findet bei mir auch ein leerer kühlschrank keinen großen anklang
24.01.2005, 18:42 #20
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von General Peterse
Och man in Englisch weiß ich zu wenig und ich bin Deutscher.

-Fremdsprachen(Deutsch, Englisch, Latein):D


Ja ne is klar. :D ;)

LAtein hasse ich auch, aber Englisch und Deutsch rocken. Ok, Deutsch viellecuht nciht, aber Englisch.
24.01.2005, 18:45 #21
Telewurst
Beiträge: 188

deutsch und english snd voll ok nur so :D

zum thema:
-krieg in nah-ost (da hab ich ja mehr biowaffen in meiner mülltonne)
24.01.2005, 19:49 #22
azrael87
Beiträge: 282

ich weiß nicht...
wenn ich(mal rein hypothetisch) deutscher meister werden würde und mich dann einer, der nicht deutscher meister wurde, aber den gleichn sport macht fragt, wer ich sei, finde ich das eine arrogante antwort gerechtfertigt ist...
man trainiert nicht das ganze jahr um sich dann dumm von der seite anlabern zu lassen...

@krieg-im-nahen-osten: übereifrige(und paranoide/gelangweilte/mit innenploitischen problemen überforderten) präsidenten mag ich auch nicht besonders...
25.01.2005, 11:59 #23
General Peterse
Beiträge: 749

Das mit dem Deutsch war eeeeeiinnn Witz.(Ihr seid vielleich nachtragend):D
25.01.2005, 13:34 #24
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von General Peterse
Das mit dem Deutsch war eeeeeiinnn Witz.(Ihr seid vielleich nachtragend):D

naja, manchmal und bei bestimmten personen ist man sich da nicht so sicher.
25.01.2005, 13:40 #25
Billy
Beiträge: 1.104

Genau. ;)

Und wenns ein Witz war, war er verdammt schlecht...
Seite 1 von 4  1  2  3  4