World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Suche Module !!
Seite 1 von 1  1 
15.02.2005, 14:06 #1
Kerplunk
Beiträge: 4
Suche Module !!
Hi,
kann mir jemand vielleicht ein paar Module empfehlen. Ich hab NWN V.1.65(ohne Addons) + CEP.
Ich suche en paar coole Module um mit nem char neu anzufangen und nicht unbedingt mit ner story. hack und slay wenns geht, für single und multiplayer.
weiß jemand en paar oder weiß wo ich suchen soll, weil es gibt sooo viele Module und ich hab überhaupt keine ahnung welche gut sind und welche net. module mit CEP sachen wären auch cool :)

und noch ein prob. : ich hab mich vor en paar jahren hier schonmal angemeldet im forum und das scheint noch gespeichert zu sein mit meiner e-mail adresse und so.
hab aber keine ahnung wie mein nick und mein passwort war. jetzt musste ich mich mit ner anderen e-mail adresse anmelden. weiss jemand wie ich mein nick und passwort wieder rauskrieg??
15.02.2005, 17:13 #2
Mihlena
Beiträge: 25

Hallo,
auf dieser Seite http://www.neverwinternights.de/module/index.php
findest du eine Menge deutschprachiger Module mit Wertung und Beschreibung. Außerdem siehst du gleich, welche hack and slay sind. Wenn du ordentlich schnetzeln willst und trotzdem etwas Geschichte, würde ich dir die Helden von Krynn empfehlen, die allerdings noch ohne CEP sind. Das CEP ist meist erst in Modulen mit Add-ons drauf, da wirst du mit NWN pur wohl nicht viel finden. nwvault mit seiner riesigen Modulauswahl kennst du ja sicher.
15.02.2005, 18:39 #3
Kerplunk
Beiträge: 4

hi,
ok, danke, ich werd ma ein bissel suchen und Helden von Krynn ausprobieren.
15.02.2005, 21:58 #4
Alexandra
Beiträge: 155

Das Lied der Götter:
Was mir an diesem Modul nicht passt ist dass man in die Rolle eines vorgegebenen männlichen Charakters schlüpfen muss.

Andere Module:
Was ich gerne sehen würde wäre ein Modul von Level 1 bis Level 40.
Das wäre echt der Hammer.
16.02.2005, 09:14 #5
Mihlena
Beiträge: 25

Hallo Alexandra,
ich glaube nicht, daß Kerplunk "Das Lied der Götter" gefallen würde, egal ob mit männlich oder weiblichem Charakter, da es extrem auf Rollenspiel ausgelegt ist, und er ja ein hack and slay ohne große Geschichte sucht. Deshalb habe ich ihm auch nicht mein eigenes Modul, sondern Krynns vergessene Helden vorgeschlagen.
Ein Modul von Stufe 1- 40 wäre sicher interessant, aber recht aufwendig zu machen, wegen der Ausgewogenheit der Kämpfe. Man müßte neue Monster aller Klassen zur Schwierigkeit 1- 40 entwerfen und dann die encounter entsprechend einstellen, aber ob die Schwierigkeit für sämtliche Charakterklassen dann hinhaut, ist doch fraglich. Jedenfalls würde das durchtesten der Kämpfe sicher sehr viel Zeit verschlingen.
16.02.2005, 13:43 #6
Kerplunk
Beiträge: 4

Ja, genau ich such hack und slay module für mp/sp, vorallem um sie mit en paar kumpels über zu zocken.
ich probier dann mal Krynns vergessene Helden aus.
aber irgendein modul mit cep sachen wäre auch cool, aber eben nur für nwn ohne addons. oder ich mach mir mein eigenes cep-modul, mit blackjack und nutten:D
aberd anke für eure vorschläge ;)

kann ich mit dem neuen patch 1.65 mit meinem standart nwn char über lvl 20 steigen?? oder funzt das nur mit addon?


@ Mihlena
uhhh, die screenshots von "Das Lied der Götter" sehn sehr geil aus, mit schnee und wüste und palmen(die find ich am besten). kann ich das modul ohne addon zocken??
16.02.2005, 14:11 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

Um über Level 20 zu kommen brauchst du das Add-on "Horden des Unterreichs".
Sonst geht's nüscht.
16.02.2005, 15:12 #8
Mihlena
Beiträge: 25

Nein, "Das Lied der Götter" geht leider nur mit beiden add-ons. Aber wenn du besondere Landschaften willst, gibt es sicher auch ältere Module, die da eigene hakpaks haben, die zur Originalkampagne etwas Abwechslung bringen (vor allem englische). Es muß ja nicht das CEP sein.
16.02.2005, 16:56 #9
Kerplunk
Beiträge: 4

na ok, dann spiel ich jetzt erst ma en paar andere module mit meinem lvl 3 paladin. mit meinem lvl 13 magier isses zu schwierig allein, mit dem spiel ich lieber im lan :D
Seite 1 von 1  1