World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ausgrabung und Fortuno
Seite 1 von 1  1 
27.02.2005, 07:22 #1
Fritz 345678910
Beiträge: 33
Ausgrabung und Fortuno
Leute!

Wie gräbt man eigentlich Schätze aus?Ich hab zwar die Karte von Greg registriert aber es nie irgentwie versucht zu suche, weil ich erlich gesagt nicht wusste wie man nun da rankommt.

Und nochwas. Kann man das Sekret der Blutfliegen, die man für Fortunos trank braucht auch anders herbekommen?

Danke!
27.02.2005, 12:03 #2
Kingius
Beiträge: 474

Um die Schätze auszugraben brauchst du eine Spitzhacke ,mit der stellst dich dann vors große rote kreuz am boden und drückst einfach die aktions taste :) stürzt dann aber hin und wieder ab ,also vorher speichern ;)
27.02.2005, 12:13 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Nein, man darf die Spitzhacke nicht in der Hand halten, sonst geht es nicht. Sie muss nur im Inventar sein. Er holt die dann von selbst heraus.
27.02.2005, 12:54 #4
Lavok
Beiträge: 118

Das Sekret der Blutfliegenstachel musst du selbst entnehmen. Das kannst du entweder von einem Lehrer Lernen (z.B. der Blutfliegenhasser im Sumpf) oder von einer Schriftrolle in der Burg im Minental.
27.02.2005, 14:43 #5
Fritz 345678910
Beiträge: 33
noch was!
Leute es tut mir Leid hier andauernd Fragen zu stellen, aber so komisch es klingt ich bin absoluter Addon neuling. Ich hab das mit fortuno gelöst und auch sonst alle nebenquests gemacht (denk ich ma aber egal) nun bin ich schon ziemlich lange auf der Suche nach dem Grab von Quahodron! Wo iss das verdammt nochma.

Ich wäre echt serh dankbar!
27.02.2005, 14:48 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Dafür ist das Forum doch da, zum Fragen stellen. ;)

Quahodron findest du, wenn du vom Eremiten aus nordwestlich gehst, einen schmalen Weg links hoch mit Harpien und einem Troll. Dahinter liegt das Grab.
Karte
27.02.2005, 17:17 #7
General Peterse
Beiträge: 749

Hier( www.cheats.de) sind auch die Antworen wall die nählich sehr schwer sind, bitte.:D
28.02.2005, 13:17 #8
Lavok
Beiträge: 118

quote:
Zitat von General Peterse
Hier( www.cheats.de) sind auch die Antworen wall die nählich sehr schwer sind, bitte.:D


Warum in die Ferne Schwiefen?

In El Liberdators Quest Liste im Karten und Tipps Thread nur wenige Zeilen über diesem steht das (und noch viel mehr) auch!
28.02.2005, 14:15 #9
General Peterse
Beiträge: 749

1. Die kannte ich leider nicht.:(
06.03.2005, 15:56 #10
Kurgan_41
Beiträge: 161

Es wäre sowieso gut, man würde zuerst in den FAQ's suchen. Es stehen nämlich viele nützliche Sachen drin...;)
Seite 1 von 1  1