World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #14
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
29.03.2005, 09:22 #51
General Peterse
Beiträge: 749

Will ich ja auch nicht wieso?:(
29.03.2005, 18:33 #52
mariuschen
Beiträge: 387

@peters: 1. banner sind normal für die signatur, 2. wladis banner kannst du hier sehen (ich würd` mir die beiträge durchlesen die neu geschrieben wurden;) :D )
29.03.2005, 20:47 #53
General Peterse
Beiträge: 749

Ok bei diesem Dsv-Bild weis ich auch nicht was ich sagen soll. (Nichts gegen dich Nelk u. co., aber so wie das aussieht, könnte man auch denken D ummer S auf V erein. Anstatt D rachen S chutz V erein. (Vielleicht klingt es wie eine Ausrede, aber vielleicht wollte ich testen was man alles beachten muss um das perfekte Banner zu machen.;) )

PS: Wenn es schon gespammt war, dann sorry, aber es musste mal gesagt werden.:)
30.03.2005, 11:41 #54
Nelk
Beiträge: 922

Okok.. habs verdiehnt. Macht mich nur richtig fertig.

Zu den Augen, die Sind von mir selber gemacht... Ich fühl mich echt etwas beleidigt, dass manche denken ich würde meine eigenen Regeln brechen... Aber gut.

Und serena hat gewonnen... mit einer stimme.. (;) ) ihr werde 0.5 Punkte gutgeschrieben.
:)


Habt ihr jez Lust auf eine Battle mit Vorlage oder doch erst mal ne pause?
30.03.2005, 13:11 #55
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich hätte mal sagen: Kleine Pause mit den Banner-Battles. Lieber mal wieder was Geschriebenes.
30.03.2005, 22:50 #56
sphero
Beiträge: 3.402

oder etwas anderes kreatives, wie zum bsp, was noch mit in den ersten post soll zum bsp... bzw verbesserungsvorschläge. ;)
31.03.2005, 11:45 #57
Foley
Beiträge: 1.766

Hm in dem ersten Post steht derzeit noch garnix *lol*
31.03.2005, 18:51 #58
mariuschen
Beiträge: 387

@sebbl: in den ersten post soll, dass ich drachenmagier[1.0] und nicht drachenmagier[0.0] bin ;)


außerdem hätte ich die idee, dass wir mal so etwas wie ne fortsetzungsgeschichte machen. sollheißen: einer fängt an und schreibt was dann schreibt ein anderer die geschichte weiter und das so oft bis einer die geschichte beendet. die reihenfolge der mitschreiber muss natürlich vorher bestimmt werden. und vielleicht bekommt dann jeder der mitgeschrieben hat einen punkt.

war nur mal ein "verbesserungs"vorschlag :) (was haltet ihr davon???)
01.04.2005, 09:50 #59
AYREON
Beiträge: 1.230

Nicht schlecht die Idee.
01.04.2005, 10:23 #60
Samantha
Beiträge: 12.569

Könnt ja nen eigenen Thread dafür aufmachen, damit die Absprachen den Storyverlauf nicht stören. ;)
01.04.2005, 16:44 #61
mariuschen
Beiträge: 387

naja, dann müssen wir wohl die meinung von sebbl(oder wlad) abwarten


@smantha: was meinst du mit "Absprachen"?
01.04.2005, 16:54 #62
Samantha
Beiträge: 12.569

Na OT halt oder was auch immer hier normal besprochen wird. ;)
01.04.2005, 17:03 #63
mariuschen
Beiträge: 387

aber normale geschichten, gedichte werden hier ja auch gepostet;)
01.04.2005, 17:21 #64
Samantha
Beiträge: 12.569

Ja, aber wenn man eine zusammenhängende Geschichte schreibt, stören die Posts dazwischen doch, oder nicht?
Aber ist ja eure Entscheidung, war nur eine Anregung. ;)
01.04.2005, 22:23 #65
Serena
Beiträge: 64

Ich fände so eine Geschichte voll cool^^ Aber brauchen wir dazu echt was neues??? Ich glaub, das geht auch so [ist abba eure Entscheidung ;) Mir issses egal ^^]
Hier übriegends meine Fortsetzung [find sie nen bissel einfallslos, abba egal ^^"]
Viel Spaß beim Lesen!


Kapitel 5 – Die schmerzvollen Werkzeuge und das Abheben in die schwaze Nacht

„Willkommen, Drache.“ War das erste, was die kleine Fafnir hörte, noch bevor sie irgendewas sehen konnte. Die Stimme kannte sie nicht, doch sie nahm den Geruch einer bekannten Person wahr... der Person, welche sie eingesperrt hatte.
Obwohl es ihr wehtat und sie sich fühlte, als wenn millionen kleine Messer ihr in die Augen gestochen wurden riss sie die Augen auf, um wenigsten ein winziges bisschen zu sehen. Langsam, sehr langsam gewöhnte sie sich an das grelle licht, welches von riesigen Spiegeln direkt auf sie geworfen wurde.
Wütend knurrend trat sie einen Schritt zur Seite um diesem grellen Schmerz nicht mehr ausgesetzt zu sein. Fafnir erkannte ungefähr fünf Menschen auf der Tribühne. Zwei saßen auf Stühlen, von welchen sie alles genau sehen konnten. Die anderen hielten sich im Hintergrund auf. Der eine Mann war groß und hatte einen grauen, langen Bart. Er war über und über mit goldenen Ketten, Ringen und Armreifen behängt. Als besondere auszeichnung trug er einen Stab aus echtem Gold, wessen Spitze ein tyrkies funkelnder Diamant war. Der andere war der vornehme Jüngling, welcher den Drachen eingesperrt hatte.
„Lasst uns nun beginngen!“ sagte der alte Mann.
Fafnir wunderte sich noch, warum ihre Freundin sie hierhin gebracht hatte, da wurde sie auch schon von starken Schmerzen gepeinigt. Sie merkte, wie etwas ihr rechtes Bein durchbohrte und knickte gleich darauf zu dieser Seite um. Würgend versuchte sie auf die Beine zu kommen, denn sie sah, dass der Schwertkämpfer, welcher sie verletzt hatte, dabei war, seinen mit wiederhaken versehenen Dreizack wieder aus der Wunde zu ziehen.
...Schmerz... auch ihr linkes Bein wurde nun von einer Lanze durchbohrt und sie merkte, wie ein dritter Kämpfer sich hinter ihm aufbaute. ‚Das ist es nun ... mein Ende’ dachte sie völlig ruhig. ‚Wenigstens hatte ich einen Freund in meinem Leben...’ noch bevor sie diesen Satz zuendegeacht hatte, kam ihr eine völlig verrückte Frage in den Sinn: Warum hatte Aneres sie hier hingebracht?
Ihre Frage wurde sofort beantwortet, denn der Mann mit dem weißen Haar sagte: „Wie langweilig. Jetzt weiß ich, warum Lady Aneres nicht selbst diesem Kampf beiwohnen wollte. Es ist ja so was von ... langweilig. Ihr habt eure Wette verloren, sir Athur. Ich werde weiter herrschen; ihr werdet den Trohn nie besteigen.“
Fafnir hörte einen Moment auf, sich zu wehren und starrte den Mann mit dem weißen Bart nur ungläubig an. „Was hast du gesagt??“ schrie sie und bäumte sich auf. Die drei Kämpfer hatten nun keine Changse mehr. Sie wurden von dem wütenden Drachen abgeschüttelt wie lästige Insekten.
Aneres hatte sie verraten und in diesen Kampf geschickt? Fafnir hatte es nicht glauben wollen, doch die Worte dieses Mannes hatten den leisen Verdacht bestätigt. „Du Lügnerin!“
Auf einmal wollte Fafnir nicht mehr sterben. Der Verrat war stärker und gab ihren Lebensgeistern neuen Mut. Von Menschen lies sie sich doch nicht umbringen! Der Dreizack und die Lanze störten sie nicht mehr, als sie losraste.
Fafnir rannte und rannte... bis sie irgendwann mit ihren Füßen den Boden verlies ... das Gefühl zu fliegen war wie das Gefühl von freiheit. Sie hatte es lange nicht mehr gespürt... Freiheit, was war dies überhaupt? Der kleine Drache hatte so das Zeitgefühl verloren, dass er nicht merkte, wie der Himmel dunkler und die Nacht tiefer wurde....
Sie flog einfach in den weiten Himmel davon... Weg von den Menschen, weg von ihrem gebrochenem Herzen...
Ihr Band war zerrissen ...
01.04.2005, 23:32 #66
Nelk
Beiträge: 922

Schöne geschichte.. etwas kürzer als die anderen.. Aber deine schreibkust macht das wieder weg... zwei Stimmen von mir.

Serena
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Stimmen : 2
Gegenstimmen 0
02.04.2005, 15:44 #67
AYREON
Beiträge: 1.230

Klein, aber fein. Daher auch von mir 2 Points.

Serena
----------------------
Stimmen: 4
Gegenstimmen: 0

02.04.2005, 18:30 #68
mariuschen
Beiträge: 387

ist zwar kürzer als die anderen, aber trotzdem nicht kurz. außerdem wie immer sehr gut geschrieben. also:

Serena
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
stimmen: 6

gegenstimmen: 0
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


P.S.: was ist eigentlich mit sebbl??? ist der nie hier? der "first post" wird ja bis zum ende des threads nicht fertig :D
02.04.2005, 18:49 #69
Nelk
Beiträge: 922

sphero = Sebbl

...
03.04.2005, 02:32 #70
sphero
Beiträge: 3.402

ehrlich gesagt bin ich der meinung, das ich sogar mehr hier bin als ein jeder anderer, nur muss man immer posten, um seine präsenz zu zeigen? ich denke nicht.

das mit der geschichte finde ich wirklich sinnvoll und würde mal wieder bissl schwung in die sache hier bringen.

auch ein danke an sammy, das wir einen anderen thread dafür nutzen könnten.

- also von mir aus solls keine probleme geben -

@ foley: wäre ich mod, wäre dein beitrag nun gelöscht! :P ich glaube das sieht jeder alleine...
03.04.2005, 12:35 #71
mariuschen
Beiträge: 387

ich weiß wer sphero ist. außerdem bin ich auch jeden tag hier und poste nicht immer (wenns nichts zu posten gibt, warum auch). ich hab mich nur gefragt warum noch nichts im ersten post steht;)


also könnte man das mit der fortsetzungs geschichte ja in den ersten post mit einbringen:)
12.04.2005, 13:07 #72
Nelk
Beiträge: 922

So. Papst bedankt sich für diese recht lange Schweigeminute. Möge er in Frieden Ruhen.


Da hier so wenig (jaja, immer diese Übertreibungen)los ist, veranschtalte jez eine (nein, keine Bannerbattle) Storybattle. Gabs noch nie, wirds aber ab jetzt geben. Für die Erste Storybattle gibts keine Regeln. Jeder darf mitmachen. Der Sieger bekommt irgendwas... Was das ist, muss ich mir noch ausdenken. Gedichte sind auch erlaubt. Wenns mehr als eins ist, bekommen die eine extra Abstimmung...



ich hoffe echt das bringt wieder bißchen leben in die Bude -.-
12.04.2005, 21:22 #73
Serena
Beiträge: 64

Ich hab grad mal so spontan ein Gedicht geschrieben. Auf den ersten Blick sieht es ein wenig einfallslos und langweilig aus. Wahrscheinlich werdet ihr auch finden, dass es schlecht geschrieben ist... aber ich würde euch raten mal zu versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen [Für den einen ist es vielleicht eine schöne Übung fürs Fach deutsch, für den anderen hat es vielleicht mehr zu bedeuten ;) ]

~~~~~~
Nicht genug

Und ich ging durch den Wald
Ganz allein
Und da in einem Moosbüschel
Seh’ ich ein Drachenei
Ich nehms' in die Hand
Es ist wunderschön, lieb und sanft
Doch dann schlüpft es
Und ich entdecke eine Seite
Die mir nicht gefällt
Und so lasse ich es fallen
In die dunkle Welt

Und so gehe ich durch den Wald
Völlig allein
Und da im hohen Grase
Sehe ich ein Drachenei
Es ist witzig, nett und aufmerksam
Doch dann schlüpft es
Und ich entdecke eine tat
Die mir nicht gefällt
Und so lasse ich es sinken
In die dunkle Welt

Und so gehe ich durch den Wald
Völlig allein
Und da im Dickicht
Liegt da nicht ein Drachenei?
Nein, es ist keines mehr da
Und es schlüpft auch keins
Und ich entdecke einen Fehler
Der in mir steckt
Und so lasse ich mich fallen
In die dunkle Welt
~~~~~~

Viel Spaß beim "knobeln"
cucu Serena
13.04.2005, 17:09 #74
General Peterse
Beiträge: 749

Ich finde Keinen Reim (Weder Schweif- ,noch Paar- oder Kreuzreim), aber wenn jemand etwas anderes sieht möge er es sagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Serena: 1 Gegenstimme

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich werde daraus nicht schlau, aber ich denke die anderen werden den Sinn finden und Serena kommt ins Plus.;)
13.04.2005, 21:13 #75
Billy
Beiträge: 1.104

Boah, immer diese tiefsinnige Intellektuellen-Scheiße. :D ;)

Also von mir kriegste erstmal zwei Stimmen, weil der olle Peter zu blöde war un dein Werk net kapiert hat.

Also Serena blabla
______________________
Stimmen: 1
Gegenstimmen nicht.

So, jetzt hab ichs!

So siehts aus: Also jemand, der etwas haben will (Drachenei), aber alles, was er haben könnte ist für ihn nicht gut genug. Und als er dann eben alles abgelehnt ("fallen lassen")hat, weil es nicht genug für ihn war, kann er plötzlich ncihts mehr haben, weil da einfach kein Drachenei mehr ist und so fällt er selbst. Sehr schön, wie ich finde. :)
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6