World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #14
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
31.05.2005, 15:27 #126
Billy
Beiträge: 1.104

Also dann Wladi, ich bin gespannt. :)
06.06.2005, 14:58 #127
Nelk
Beiträge: 922

Hallo gemeinde. Wie es Einige vll schon mitbekommen bin ich neulich ein Jahr älter geworden... Um genau zu sein am freitag... Jetzt wo ich den Karter mehr oder wenig ausgeschlafen habe, bginnt eine Praktikums woche für mich + die Planung für meine Geburtstagsparty.... ( Und die wird FETT!!!!! ^^ ) Außerdem is morgen S.o.a.D. Konzert... Joar.... Also Stress, Saufen wieder Stress.... Also ich versuch meinen Story-termin einzuhalten aber ich bezweifele sehr dass ich es rechtzeitig schaffe... würdet ihr mir mehr Zeit geben, oder willst du weiter amchen Serena? ( Ich würde aber schon gerne schreiben... nur so.. zur Info... falls es jemanden interessiert.... )
09.06.2005, 13:46 #128
Serena
Beiträge: 64

*löl*
Da du mir im msn ja nie antwortest schreib ich es hier:
Ich bin das Wochenende über weg und habe grade absolut keine zeit zum schreiben. Also mach du ruhig =)
Viel Spaß beim Saufen und [NOCH MAL!] Herzlichen Glückwunsch (nachträglich ;) )
cucu Serena
10.06.2005, 09:46 #129
AYREON
Beiträge: 1.230

(Spam: Zurück aus der Gruft)
Nelk: Von mir auch noch träglich.:D
23.06.2005, 10:01 #130
Daedroth
Beiträge: 171

Warum wurde ich eigentlich vom drachenschutzverein gekickt????
bitte um antwort
23.06.2005, 10:03 #131
Daedroth
Beiträge: 171

gibts die mitgliederliste noch ich mein eine etwas ältere??
23.06.2005, 10:05 #132
Daedroth
Beiträge: 171

danke hab mich schon gefunden ich war im #3 mit member number 11. warum bin ich nicht mehr dabei bzw wie kann ich als veteran wieder dazu???
23.06.2005, 10:27 #133
Samantha
Beiträge: 12.569

Guck mal was wir schönes in unserem Forum haben, damit man nicht 3 Beiträge innerhalb von 5 Minuten machen muss:

;)
23.06.2005, 10:34 #134
Daedroth
Beiträge: 171

JA sorry habs total verschwitzt aber das beantwortet trotzdem meine frage noch nicht warum ich gekickt worden bin und nicht behalten. ich war immer ein treuer diener des vereins?
also kann mir jetzt jemand darauf eine antwort geben BITTE
23.06.2005, 17:17 #135
Nelk
Beiträge: 922

Naja.. Treuer Diener.. Ich bin ab Thread 6 dabei und ich hab dich noch nie hier gesehen...
Schreib am besten eine story und wenn sie gut genug ist bist du wieder dabei... ;)
01.07.2005, 12:12 #136
AYREON
Beiträge: 1.230

Was macht eigentlich unsere Führungschicht bzw. "Die endlose Story"?
01.07.2005, 16:24 #137
General Peterse
Beiträge: 749

Ein Motorrad Unfall, ich habe es auch erst kürzlich von Billy erfahren. Er lebt noch (Hoffe ich, als ich mit Billy sprach sagte er das zu mindest), es ist auf der Autobahn passiert und er hat einige Gwetschungen und Brüche. Durch die inneren Blutungen wird es gefährlich und die Geschichte muss warten. (Ich daarf nicht schreiben, Nelk kann nicht, Serena ist im Urlaub und Billy naja, ist nicht im stande wegen anderen Problemen.):(
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6