World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Nicht's mehr los
Seite 3 von 3  1  2  3 
30.04.2005, 20:42 #51
Creature
Beiträge: 45

Liegt auch daran, dass durch Gothic 3 einfach mehr Webseiten öffnen, die sich mit Gothic befassen.
Beispiel: Gothic3.net

Recht neue Seite, die sich einfach als erste (reine) Gothic 3 Fanseite ausgibt und somit viele User auf sich zieht. Also gehen auch viele User in Foren, die nur über Gothic handeln als hier, weil einfach die Netzwerkseite fehlt.

Und ich glaub kaum, dass sich noch ein User hier nur wegen der Gothic Foren registriert. Die Leute, die hier noch aktiv sind, halten sich größtenteils noch in anderen Unterforen von GW auf.

So far.

Orcdog / Creature
www.orkgebiet.de
02.05.2005, 21:23 #52
choker
Beiträge: 196

dann bin ich ja echt ne Ausnahme. Ich bin nur wegen Gothic hier!
Seite 3 von 3  1  2  3