World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic Ratequiz #9
Seite 8 von 10 « Erste 4  5  6  7  8  9  10 
13.06.2005, 10:33 #176
Gil-Galad
Beiträge: 89

Ich war gerade dort, bin jetzt im Schläfer-Tempel, aber kann mich auch nicht mehr hundertprozentig daran erinnern.
Mal schauen, vielleicht cheat ich mich schnell hin ...
13.06.2005, 10:50 #177
Gil-Galad
Beiträge: 89

Ich war gerade dort (dachte zuerst hätte keine Zeit, aber habe doch noch freie 20 Minuten gefunden) und es sind wirklich nur vier Ork-Schamanen dort, die um die grosse Säule herum "beten".
Demnach stelle ich also die nächste Frage und hier ist sie: Auf wen trifft man in G2 nachdem man Rengaru an die Miliz verkauft hat?
13.06.2005, 12:28 #178
Tandor
Beiträge: 542

Hinter Halvors Fischbude steht dann so'n Depp namens Attila.(Nein, nicht der Hunnen-König :D)
13.06.2005, 13:01 #179
Gil-Galad
Beiträge: 89

Jawohl, absolut richtig!!! War auch besonders schwer!!!:D Juur Törn, Tandor ...
13.06.2005, 13:29 #180
Tandor
Beiträge: 542

Da wir ja alle grad in Ork-Stimmung sind, heißt die nächste Aufgabe : Nenne zehn orkische Begriffe aus Gothic 1&2
(keine Namen)
13.06.2005, 13:45 #181
Gil-Galad
Beiträge: 89

Also, das ist sehr schwer ...

1. Krush UrRok
2. Krush Pach
3. Ulu-Mulu
4. Keine Ahnung
5. "
6. "
7. "
8. "
9. "
10. "

:D
13.06.2005, 16:43 #182
Tandor
Beiträge: 542

Na, die ersten 3 sind richtig. Fehlen noch 7.

Tipp : Zählt erstmal alle Orkwaffen aus G1 auf. Das sind ja schon 'ne Menge. Danach kriegt ihr vielleicht nochmal 'nen Tipp, wenn ihr ganz nett fragt.....:D
13.06.2005, 19:04 #183
Kingius
Beiträge: 474

hmm.

Krushak
Blaue Soldaten
Rote Soldaten
Mine im Tal mit Dorf drumherrum :D
14.06.2005, 08:20 #184
Gil-Galad
Beiträge: 89

Okay, also da wäre noch: Krush Varrok, Krush BrokDar, Krush Karrok ... Mehr Ork-Waffen gibt es nicht mehr ... Darum frag ich dich ganz nett und höflich: Würde es dir möglich sein, deinen wertvollen Tipp zu enthüllen?? :D ;)
14.06.2005, 11:38 #185
Tandor
Beiträge: 542

Also, zählen wir mal auf :

-Krush UrRok
-Krush Pach
-Krush Karrok
-Krush BrokDar
-Krush Varrok
-Ulu-Mulu
-Krushak
-???
-???
-???


Und jetzt meine Tipps, die aber warscheinlich nicht viel nützen werden :

1.) Es gibt noch eine Orkwaffe.
2.) Zutaten für's Ulu-Mulu (auf Orkisch)
14.06.2005, 12:55 #186
Gil-Galad
Beiträge: 89

quote:
Zitat von Tandor

-Krushak



Was ist das?

Eine Waffe kenn ich noch: Krush Tarrok. Die Zutaten vom Ulu-Mulu kann ich dir nur auf Deutsch sagen ! Orkisch muss ich im Game nachschauen.
14.06.2005, 12:58 #187
Tandor
Beiträge: 542

1.)Krushak ist die orkische Bezeichnung für den Schläfer.

2.)"Krush Tarrok" gibt's nicht.(soviel ich weiß)

3.)Hauptsache, du schaust nich im Internet nach.;)
14.06.2005, 13:47 #188
Gil-Galad
Beiträge: 89

Du hast Recht, Krush Tarrok gibt es wirklich nicht. Hab ich wohl etwas erfunden :D.
Leider bin ich im Game schon viel zu weit, als dass ich die orkischen Bezeichnungen noch nachsehen könnte. Also entweder löst du das Rätsel auf und darfst gleich nochmal oder wir warten bis jemand kommt und mich "befreit" :) !
14.06.2005, 14:23 #189
Tandor
Beiträge: 542

Hätt nich gedacht, dass das so schwer ist. Naja, lös ich halt auf :

-Krush Agash
-Krush Varrok
-Krush Pach
-Krush UrRok
-Krush BrokDar
-Krush Karrok
-Krushak
-Ulu-Mulu
Die Ulu-Mulu-Zutaten :
-Krotanak (Zunge eines Feuerwarans)
-Khaz Tak (Hauer eines Trolls)
-Dwachkarr (Zähne eines Sumpfhais)
-Orth-Anthak (Horn eines Schattenläufers)

@Gil-Galad : Kannst weitermachen, weil du am meisten gewusst hast.
14.06.2005, 15:47 #190
Gil-Galad
Beiträge: 89

Okay, danke. Aber mal ne Frage: Was ist Krush Agash für eine Waffe? Wer trägt die?

Also hier ist die nächste Frage: Wo ist der Schatz der Diebesgilde in G2 versteckt und welche Tierart findet sich dort vor?
14.06.2005, 16:14 #191
Tandor
Beiträge: 542

Mit Krush Agash kämpfen Ork-Klankrieger.(Die gibt's nur in der Orkstadt.)

Zur Frage : Ist das nicht in einer Höhle auf so einer kleinen Insel vor Korhinis' Hafen? Da, wo so viele Wasserpfeifen stehen?
Wenn ja, dann ist die Tierart : Warane.
14.06.2005, 17:08 #192
Gil-Galad
Beiträge: 89

Jawohl das ist absolut richtig ... und vielen Dank für die Info, wusst ich gar nicht :) .

Also du bist wieder an der Reihe (seltsam, dass wir die einzigen hier sind, oder vielleicht sind wir einfach zu gut :D )
14.06.2005, 17:14 #193
Tandor
Beiträge: 542

Von wem stammt folgendes Zitat :

"Sieht ziemlich gefährlich aus. Geh du schon mal vor, ich komm dann schon nach."

PS : Ja, hier ist grad wirklich ziemliche Flaute. Dieses Quiz hat wohl auch schon bessere Zeiten erlebt. Hoffentlich machen bald mal wieder ein paar von den anderen mit, sonst ist's hier so einsam.
14.06.2005, 17:25 #194
Gil-Galad
Beiträge: 89

Das sagt der Novize Talin, mit dem die schwarzen Goblins in G1 erledigen muss (Ich hoffe er heisst so ... :) )
14.06.2005, 17:28 #195
Tandor
Beiträge: 542

Nö, falsch.

Tipp : Das sagt jemand in gothic 2 im 4. Kapitel.

PS : Der Novize heißt Talas.
14.06.2005, 17:34 #196
Gil-Galad
Beiträge: 89

oke, alles komplett falsch, sorry :D ...

Hmmm ... war es der Drachenjäger-typ der dir hilft beim Sumpfdrachen. Sein Name fällt mir gerade nicht mehr ein ...

Okay, hab es mir nochmal überlegt ... der Typ beim Sumpfdrachen kann es nicht sein, da der vorausgeht. Also wer dann ... hmmmm ... Könnte es der Drachenjäger sein, den man am anfang, wenn man aus der Mine kommt, trifft und der dir dann folgt ... Sein Name weiss ich allerdings auch nicht mehr :)
14.06.2005, 19:28 #197
one_of_one
Beiträge: 1.010

Sagt das Silvio, nachdem man für ihn die Eisgolems getötet hat, damit er einem "hilft", zum Eisdrachen zu kommen?
14.06.2005, 19:55 #198
Tandor
Beiträge: 542

Richtig, one_of_one! Du bist dran.
14.06.2005, 21:34 #199
LEID
Beiträge: 41

:( man das war nicht fair:(

Das konnte ich nicht wissen ich habe silvio
immer gleich umgebracht als ich in ausserhalb
des Lagers fand!!!:D :D :D
15.06.2005, 09:08 #200
Gil-Galad
Beiträge: 89

Jetzt wo die Lösung genannt wurde, ist es mir natürlich sofort klar ... Okay, one_of_one, du bist an der Reihe ...
Seite 8 von 10 « Erste 4  5  6  7  8  9  10