World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neue Gothic-Screenshots von der E3
Seite 1 von 1  1 
19.05.2005, 06:48 #1
Samantha
Beiträge: 12.569
Neue Gothic-Screenshots von der E3
Für alle die den Newsthread nicht gelesen haben:
Auf der E3 in Los Angeles wurden neue Screenshots von Gothic 3 veröffentlicht.

>> Zu den neuen Screenshots


Was haltet ihr davon? Wie ist euer Eindruck von den neuen Bildern?

Ich finde sie sehr realistisch, lässt auf schöne Umgebungen mit viel Atmosphäre hoffen. Die Screenshots kommen mir aber allesamt ein wenig trist vor, hoffentlich wird es noch ein wenig grüner in den Wäldern. Vielleicht ist es auch nur das Licht, ich bin jedenfalls gespannt wie es dann in der Endfassung wirken wird.
19.05.2005, 07:56 #2
Lavok
Beiträge: 118

Die screenshots haben mir sehr gut gefallen, die Texturen sind fantastisch, und gerade dieses Triste gefällt mir sehr. Allerdings bekomme ich langsam Angst dass mein Rechner da nicht mitmacht...
19.05.2005, 09:05 #3
Tandor
Beiträge: 542

Was??? Da gibt´s Dinosaurier?
19.05.2005, 09:11 #4
Tandor
Beiträge: 542

Also, die Screenshots sind ja schon der Hammer! Vor allem der mit der Nashorn-Herde sieht total echt aus.
Aber ich hoffe, dass es da auch bewohnte Gegenden gibt.:)
19.05.2005, 09:32 #5
Lavok
Beiträge: 118

quote:
Zitat von Tandor
Aber ich hoffe, dass es da auch bewohnte Gegenden gibt.:)


Naja, es stehen ja viele Häuser rum und auch einige NPCs.
19.05.2005, 09:46 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich lauf auch lieber durch grüne Landschaften mit saftigen Wiesen und Wäldern. Die Screenshots sehen doch alle sehr verlassen aus. Aber es wird ja viele Gebiete geben, bin gespannt wann es Bilder von den übrigen gibt.
19.05.2005, 12:53 #7
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von Tandor
Was??? Da gibt´s Dinosaurier?

Das soll einen ausgewachsenen Snapper darstellen (steht jedenfalls in einem Interview in der PC Games).
In jedem Gebiet soll es demnach eine vorherrschende Tierart geben, die an der Spitze der Nahrungskette steht.

Der Riesensnapper gefällt mir aber irgendwie nicht so - kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Snapper "Arme" haben.

Aber allgemein gefallen mir die Screenshotzs sehr gut - auch wenn noch nicht viel zu sehen ist...wenn noch ein paar NPCs dazukommen und alles in Bewegung ist, sieht das sicherlich noch um einiges besser aus.
19.05.2005, 13:20 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von one_of_one
Das soll einen ausgewachsenen Snapper darstellen

Mich erinnerte das Viech an einen Vogel, ein Strauß oder sowas. Snapper hatten doch nie Federn oder Fell?
Die Wälder sehen aber auch sehr urzeitlich aus, hätte auch ein Dino sein können. :D
19.05.2005, 15:51 #9
Tandor
Beiträge: 542

quote:
Zitat von one_of_one
kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Snapper "Arme" haben.


Deshalb hab ich das Viech ja auch für einen Dinosaurier gehalten.:D

PS : Sorry wegen dem Doppelpost. Hab warscheinlich aus Versehen auf "Antworten" statt auf "Editieren" geklickt. Kann ruhig gelöscht werden.
19.05.2005, 21:24 #10
one_of_one
Beiträge: 1.010

Für den Doppelpost bin ich verantwortlich. ;)
Hab den aus dem News-Thread rausgenommen und mit hier reingestellt, damit es dort übersichtlich bleibt.

@ Samantha
Ich meinte eigentlich den ganz großen Dino, der gerade an dem Nashorn geknabbert hat. An dem hab ich jedenfalls keine Federn oder Fell gesehen - nur etwas verwaschene Texturen. :D
Die Federviecher sind ja die neuen Scavenger.
Seite 1 von 1  1