World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Nelk..
Seite 1 von 1  1 
03.06.2005, 13:15 #1
Billy
Beiträge: 1.104
Nelk..
Liebe Leute der Plauderecke,
heute hat unser geliebter Stammuser Nelk Geburtstag!
Nelk hat uns in Vergangenheit und Gegenwart das Leben in der Plauderecke und im DSV verschönert und uns durch seine geistreichen Kommentare immer wieder zum Grinsen, Lachen und Toben gebracht. Daher möchten wir ihm heute gedenken und ihm alle gaaanz lieb zu seinem Bruzzeltag gratulieren!
Also alles Liebe, mein Süßer und feier noch schön! ;)

PS: Ja, das ist ein ganz gewöhnlicher, stinklangweliger Geburtstagsthread. Nicht mehr und nicht weniger.
Er hätte zwar mehr verdient, aber dafür reicht meine Zeit im Moment nicht. ^^
03.06.2005, 15:05 #2
Tandor
Beiträge: 542

Herzlichen Glückwunsch!
03.06.2005, 18:01 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

jojo, alles gute nelk :)
*andiegutenaltenzeitendenkt*
04.06.2005, 12:20 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Wladi du oller Stinker :) alles gute nachträglich tut mir leid für die Verspätung ;)
05.06.2005, 17:27 #5
Nelk
Beiträge: 922

Vielen Dank an euch vier. Jaja, passiert nicht oft das wir mal was nettes übereinander sagen, was. ;) Aber du weißt ja. ich hab dich auch lieb. =)
Tandor, dich kenn ich ned... Aber deine die Grüne Schrift find ich süß. ^^
Über deinen Glückwunsch freu ich mich besonders, Orki, weil ich irgendwie gar ned damit gerefchnet hab... Wir hatten schon echt seit ewigkeiten nichts mehr mit einander zutun... Find ich sehr schade.. Vor allem weil wir ja beide in München wohnen.. Da fällt mir gleich ma was ein... Bekommst bald ne PM.
Und du Foly. Normalerweise kommst du immer zu früh deswegen ist das einfach mal ne schöne abwechslung... Scherz. ;)
Danke schön. =)
05.06.2005, 20:15 #6
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Oh unser BRAVO-Model hat Geburtstag ^^

Herzlichen Glückwunsch man , und feier schön ;):)
05.06.2005, 22:31 #7
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Bl@ck_Gor@x
Oh unser BRAVO-Model hat Geburtstag ^^

Herzlichen Glückwunsch man , und feier schön ;):)



Um genau zu sein HATTE unser BRAVO-Model Geburtstag.
Und um ganz genau zu sein hatte unser BRAVO-GIRL-Model Geburtstag. :D

Ich bin jetzt übrigens erstmal ne Woche mit meiner reizenden Klasse weg, also nich wundern wenn ich nich poste. ;)
06.06.2005, 15:17 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

Na dann alles Gute nachträglich noch. ;)
06.06.2005, 18:36 #9
semi
Beiträge: 2.734

oooooooh
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :)
Auch nicht daran gedacht *schäm* ^^

Bin sehr neidisch, dass du zu Soad gehst. ;)
06.06.2005, 18:54 #10
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Samantha
Na dann alles Gute nachträglich noch. ;)

schließ ich mich mal frech an ^^
07.06.2005, 15:34 #11
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von semi
oooooooh
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :)
Auch nicht daran gedacht *schäm* ^^

Bin sehr neidisch, dass du zu Soad gehst. ;)



Hehe, heute isses so weit. freu mich schon wie Sau. Hab gehört Slipknot is Vorband. Dann das sein? Wenn ja wird es ein unvergesslicher Abend. =)

@ unsere beiden, netten Moderatoren. Danke schön. =)
08.06.2005, 18:02 #12
semi
Beiträge: 2.734

Na sag schon... wie wars? o____o Erzähl, du Schwein! ^^
Wirst du sicvher auch erzählen, aber ich glaube, da hast du was falsches gehört..
Aber war sicher auch so toll ;)
12.06.2005, 16:41 #13
_nEo_
Beiträge: 1.658

Alles gute auch von mia

haben uns echt lange nich mehr gesehn, hoffe dir gehts gut.
(toll euch alle mal wieder zu sehn *winkö*)


Wünsch dir n schönes Leben und viel Frauen

mfg chris
Seite 1 von 1  1