World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
patch 1.66??
Seite 1 von 1  1 
17.06.2005, 15:54 #1
silberengelz
Beiträge: 3
patch 1.66??
tach,
nun is ja der aktuelle patch rausgekommen und ich weis nicht welchen ich mir runterladen soll.
ich habe das hauptspiel wie beide addons.
muss ich jetzt den patch fürs hauptspiel oder recht auch der patch fürs letzte addon aus den ich ruterladen muss?
oder muss ich alle drei patches runterladen??
20.06.2005, 14:40 #2
Kardor
Beiträge: 523

hallo silberengelz,

wenn du auf Auto-Update gehst zieht er automatsich den richtigen patch, falls du es manuell runterladen möchtest reicht der fürs letzte addon
21.06.2005, 09:13 #3
silberengelz
Beiträge: 3

Tach,
habe jetzt das hauptspiel + die beiden addons installiert. Jetzt wollte ich fragen nach welcher reihenfolge ich die patches installieren soll?? Ich gehe mal davon aus nach dem datum des erscheinens der games ne (1.hauptspiel, 2. erstes addon, 3. zweites addon)?? Oder kann es zu komplikationen kommen??


PS: lade es nicht über autoupdate da ich nen modem habe
21.06.2005, 12:38 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

Wenn du beide Add-ons installiert hast, mußt du nur den 1.66er Patch für HotU installieren.
Seite 1 von 1  1