World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Dungeon Lords Forum
Seite 2 von 2  1  2 
24.06.2005, 17:31 #26
Daedroth
Beiträge: 171

McBAstard probiers mal hier

http://forum.worldofplayers.de/foru...splay.php?f=122

bussal daedroth;)
24.06.2005, 18:04 #27
McBastard
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Daedroth
bussal daedroth;)

Ich glaub du brauchst ein paar aufs Maul. ich bin ned schwul. verstanden? Wahnsinn was man sich alles bieten lassen muss
24.06.2005, 18:13 #28
Alamar
Beiträge: 4.050

Ein letztes mal: Bitte achte auf deine Wortwahl und beleidige nicht grundlos andere User.
24.06.2005, 18:15 #29
ksardas
Beiträge: 528

quote:
Zitat von McBastard
Ich glaub du brauchst ein paar aufs Maul. ich bin ned schwul. verstanden?


@daedroth es gibt auch sowas wie nen "edit"-button...;)

@McBastard dass du nicht homosexuell bist kann ja sein, aber das kann daedroth ja nicht wissen, wenn das überhaupt so gemeint war )... außerdem hat er dir ne nette antwort auf deine frage gegeben...obwohl werbung für andere foren zu machen ja eigentlich nicht ganz erlaubt ist;)
also wenn du hier nur rumflamen willst - muss meiner meinung nach nicht sein sollte dich hier etwas essentielles stören kannst du hier deinem ärger luft machen
24.06.2005, 18:21 #30
McBastard
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Alamar
Ein letztes mal: Bitte achte auf deine Wortwahl und beleidige nicht grundlos andere User.


Willst du dich jetzt mit mir anlegen?
24.06.2005, 18:35 #31
Alamar
Beiträge: 4.050

Seufz. Hiermit ist Sams Verwarnung wieder offiziell, und dieser Thread ist zu.
24.06.2005, 20:21 #32
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich schreibs nochmal ausdrücklich rein:

Verwarnung für McBastard. Wenn du dich weiter daneben benimmst und andere User angehst, wirst du dir ein neues Forum suchen müssen.
Seite 2 von 2  1  2