World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche hilfe beim cheaten
Seite 1 von 1  1 
27.03.2001, 19:09 #1
Medion
Beiträge: 159

So hab vor ein paar Tagen das Spiel durch und jetzt wollt ich mal mit cheats durchspielen. Sonen super Char mit den Waffen wo man leider erst kurz vor sdchluss bekommt wo in allem Ausgebildet ist *sabbersabber*

Nun gut die cheats wo ich finde sind nicht so recht zu gebrauchen. Ich willja lern Punkte, Runen, Zaubersprüche, Scherter, Äxteund die Erzrüstung aber wie heissen die Dinger.

Bitte um hilfe =}
27.03.2001, 19:15 #2
[HW]Butcher
Beiträge: 148

in der konsole "edit abilities" eingeben. Da kannst du dann deine Werte hochschrauben. Ich weiss aber leider noch nicht, wie man Talente wie magiekreise und kämpfen cheatet
28.03.2001, 21:47 #3
Mr.C4
Beiträge: 15

Frage, kann man auch Lernpunkte erhöhen?
15.04.2001, 14:06 #4
Mr.C4
Beiträge: 15

Tipp doch mal in der Konsole insert xp_map ein. Da kommt ne Karte die bei jedem mal anschauen 1000 Erz :-/ und 20 LERNPUNKTE :-)))))))) spendiert!!!!!!
Seite 1 von 1  1