World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mein Tag mit Mud...
Seite 1 von 1  1 
05.04.2001, 08:54 #1
Camasotz
Beiträge: 3

Als fleissiger Abenteurer durchforschte meinereiner das Alte Lager und bestaunte, was es zu entdecken gab, als mich auf einmal ein Kerl namens Mud ansprach. Schon leicht verwundert über solch merkwürdigen Namen mußte ich feststellen, das er ihm auch noch alle Ehre machte, denn der Kerl scheint wirklich nur Matsch im Hirn zu haben. ;)
Ist ja schön, daß er mir wie ein treudoofer Hund überall hinterher lief, mich mit seinem dauernden Gequatsche tierisch annervte (macht Schleichen besonders effektiv, wenn man dabei von einer Quasselstrippe begleitet wird...) Naja, aber man ist ja ein herzensguter Mensch und läßt es tapfer über sich ergehen. Wenig später führte mein Weg mich durch das Südtor hinaus in die freie Natur. Nur wenige Schritte später standen mir auf einem Mal ein paar Molerats entgegen - Ach, du Schreck! ;) - Wo unsereins sein Schwert zückt und sich über die willkommene Abwechslung freut, da höre ich hinter mir nur noch *trappeltrappel* und weg ist der Matschhaufen. Ich also nix wie hinterher! Und ich wollt noch sagen: Tu's nicht! Es wird alles wieder gut! Aber da wars schon zu spät! Mit einem langgezogenen A-Laut und einem anschließenden *batschuargs* sprag mein treues Hündchen von der nächstbesten Klippe!!
Naja, das war mein (kurzer) Tag mit Matschbirne. Soviel zum Thema künstliche Intelligenz... Oder bin ich wohlmöglich nur ein schlechter Begleiter? Egal, ich bin auf jeden Fall um einen Knüppel, etwas Erz und noch ein paar andere Dinge reicher...

Ich hoffe nur, der wird nicht irgendwann nochmal wichtig während des Spieles...

Bis denne, Camasotz
05.04.2001, 09:05 #2
Larry
Beiträge: 9
Du glücklicher!!!!

das hätte ich mir gerne auch angeschaut! Mud begeht Selbstmord! Ist aber bestimmt nicht so schön als wie wenn sein Schwert in seine Brust rammt! *g*

Sei aber froh das er dich nicht wärend dem Kampf angesprochen hat! Das macht der ohne Kompromiss. Wenn er das macht ist der Kampf gelaufen für dich. (nur so als kleiner Tipp, falls er sich wiederbeleben kann und du wieder schwach wirst)

gruß
05.04.2001, 09:07 #3
brainbyte
Beiträge: 240

Nein Mud wird nicht mehr gebraucht. Allerdings wüßte ich gerne ob die Programmierer im Team diesen Mud aufgrund eines ihrer Mitarbeiter ins Programm aufgenommen haben. Ich habe den Kerl einfach nur ein bißchen erschlagen nachdem es als Tipp in der PC Games drin stand obwohl es ja nicht so meine Art ist.
Aber auch mal schön sich an allen Nervsäcken des wahren Lebens zu rächen. ( Nein ich bin "normalerweise" kein Sadist );)
05.04.2001, 09:32 #4
7even
Beiträge: 92

Mir hat er auch ziemlich leid getan als er da lag ... aber nachdem er mich gleich wieder angequatscht hab, hab ich ihn gekillt! Was soll's ... so ein Idiot hat's nicht verdient zu leben :D

Gruß,
-7even
05.04.2001, 09:56 #5
Gamefan
Beiträge: 933

Mud kann einem nicht leid tun (das sag grad ich mit meinem FANCLUB :D) das is eine Sau im Quadrat
04.10.2001, 21:32 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Wieso besprechen wir nicht mal die Quadratur des Kreises?
Seite 1 von 1  1