World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Söldner bzw. Bandit in Kapitel 4 werden
Seite 1 von 1  1 
05.04.2001, 12:23 #1
Der_Magier
Beiträge: 95

Wie kann ich Söldner bzw. Bandit werden nachdem ich aus dem AL verbannt wurde. Will nämlich 2-Handmeister werden bevor ich Wassermagier werde. War vorher Feuermagier.

Die Leute sagen ich soll was wertvolles "besorgen" aber was???
P.S. Die Alte Mine ist bei mir immernoch normal; nur die Templer stürzen sich auf die Gardisten :D
Komisch oder??
05.04.2001, 12:32 #2
dragonheart
Beiträge: 7

Zwei Tips:
1. Wenn du als Magier Zweihänder lernen willst, ist der Weg Schatten-Gardist-Feuermagier-Wassermagier besser. Als Gardist kannst du dann von Thorus Zweihänder lernen.
2. Ich würde dem Magieinteressenten keinen Zweihänder empfehlen. Am Ende reichen die Lernpunkte sonst nicht mehr für Magiekreis 5 und 6 (oder etwas anderes wie Stärke oder Mana leiden).
05.04.2001, 12:47 #3
Maybe
Beiträge: 28

Und investier ja nichts in bögen, bin jetzt Meister, bringt nix, und die LP gehen mir schmerzlich ab, in einer Welt, die ich so von Monstern gesäubert hab, daß man vom Waldboden essen kann.
06.04.2001, 11:27 #4
Der_Magier
Beiträge: 95

Vielen Dankn für die Tips. 2-Händer ist wohl tatsächlich nichts für einen Magier:(. Aber das wär ja auch zu schön;).
Aber ich möchte auch die schwere Söldnerrüstung tragen können.
Also weiß jemand wie ich Bandit werde in Kapitel 4???
14.04.2001, 10:31 #5
DP
Beiträge: 225

Du brauchst kein Bandit zu werden. Du gehst zum alten Lager, beseitigst die Wachen (endlich dem blöden Bloodwyn eine überzuziehen) und quatscht mit Milten und Diego. Dann gehst du zurück ins NL, erzählst Gorn, was er wissen soll, sprichst mit Lee und wirst zum Söldner gemacht. Dann kannst du noch zu Saturas gehen und Wassermagier werden.
Spielt Raven eigentlich später noch eine Rolle? Mir hatte irgendwann mal sein Schwert gefallen, dann habe ich ihn niedergemeuchelt (70 Schaden, Einhänder) und jetzt weiß ich nicht, ob der noch wichtig ist.
Seite 1 von 1  1