World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug oder nicht bug? HILFE!
Seite 1 von 1  1 
09.04.2001, 16:50 #1
DeMoN
Beiträge: 1

also, ich hab die 3 golems vor dem haus des dämonenbeschwörers in den arsch getreten und ihnen das herz rausgerissen ;), jetzt geh ich zum flammendämon, aber die sau ignoriert mich!
hab schon alles versucht, hab ihn getreten, gehauen, angespuckt, aber er tut nix!
hab ich was vergessen?
ich hab herz der feuergolem, herz des steingolem und herz der eisgolem + noch so ein stück vom eisgolem (k.A was das ist).
bitte helft mir!
09.04.2001, 17:02 #2
[GAX]Gamer13
Beiträge: 32

BUG
09.04.2001, 22:55 #3
Tandoriel
Beiträge: 81

schon mal mit ANSPRECHEN versucht? *ggg*
15.04.2001, 21:15 #4
=[CC]=Starfox
Beiträge: 46

hast du denn überhaupt schon den auftrag bekommen, xardas aufzusuchen?
15.04.2001, 21:42 #5
Kiff
Beiträge: 19
Willkommen....
LOOOOOOL
willkommen im club ;),
bei mir geht der Feuergolem nicht kaputt:(
Auch mit cheat nicht :D :D

Irgendwie ist mir der Feuergolem unsympathisch....
15.04.2001, 21:53 #6
tekk1608
Beiträge: 3

Is glaub ein BUG der hat auch nur Geredet, als er mir den Auftrag gab. Also bevor du mit ihm redes alles besorgen. dann reden.
Wenn der gar nicht mit dir reden, keine Ahnung
19.04.2001, 12:12 #7
Lord Stoe
Beiträge: 10

War bei mir auch so!Du mußt einen Spielstand laden bevor du mit dem Dämon redest!Dann erst Golems töten und dann erst hin!Bei mir wars dann allerdings ziemlich assig weil ich für den Feuer-Eis Golem keine Erfahrung bekommen hab!
Seite 1 von 1  1