World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkhöhle: habe beide Pergamenthälften, es fehlt noch irgendwas, kann's nicht finden
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 17:30 #1
mese
Beiträge: 14

Ich bin in der Orkhöhle, Baal Lukor kann die beiden Pergamenthälften nicht entziffern, er braucht noch etwas, aber ich kann das Gesuchte nicht finden!!!
Wo steckt das Teil?
10.04.2001, 17:52 #2
Bols
Beiträge: 142

Wenn ich mich richtig erinnere, bilden die beiden Schriftrollen einen Ork-Teleporter, setzte diesen ein, und es geht weiter.

http://www.gamelinksworld.de
10.04.2001, 20:08 #3
Rugan_der_1
Beiträge: 3

Du musst mit Baal Kagan in die Halle gehen wo die Schächte abzweigen, er kann die Pergamentrolle dann entziffern.
Dann musst du in den Schacht wo in der Mitte 4 Säulen stehen. In diesem Raum gibt es eine nicht zu öffnende Tür. Stell sich davor sprich den Orkteleport, öffne die Tür(Winde) geh in den dunklen Raum und sei darauf vorbereitet, dass Baal Kagan dich angreift.
Viel Glück
11.04.2001, 09:29 #4
mese
Beiträge: 14

Baal Lukor will mir nicht folgen, wenn ich ihn anspreche, gib es nur eine Möglichkeit: ENDE. Ich kann also nichts machen.
11.04.2001, 09:43 #5
Zonk
Beiträge: 359

Der baal muss dir in die halle mit den 4 eingängen folgen. Ich hatte zuerst die untere halle mit dem eingang rechts und dann die obere mit dem eingang links daneben besucht und dann folgte mir der baal nicht.
Mit einem savegame habe ich dann die reihenfolge umgedreht (zuerst obere halle dann untere). Diesmal folgte mir der baal und die story ging weiter.



Seite 1 von 1  1