World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
nackte gamebabes!!!!
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 18:51 #1
templer
Beiträge: 29

REINGEFALLEN!!!!!!!!



sorry, konnt ich mir nich verkneifen. wollt mal ausprobieren wieviele kommen!


HAHAHAHAHA!!!
10.04.2001, 18:56 #2
Bols
Beiträge: 142

Das mit reingefallen, war wohl nichts, gehe mal, wenn du in Xardas alten Turm warst, per Teleporterrune ins alte Lager, gehe dann in Gomez`s Zimmer, da ist eine Frau, die badet in der Badewanne. (sehr gründlich :-))

http://www.gamelinksworld.de
10.04.2001, 19:03 #3
Piccolo
Beiträge: 53
für die ganz... ahm... geilen unter euch
in der console:
insert babe_rockefeller

das erschinene babe übernehmen, und erst auf bikini, dann auf nackt gehen.

Bikini deshalb weils spiel sonst immer abgluckert.
10.04.2001, 19:13 #4
Toastbrot
Beiträge: 31

Was meinst du mit "auf Bikini gehen"? Drück dich bitte mal etwas genauer aus. *dasjetztwissenwillweilhoseplatzgleich* :D :D :D
10.04.2001, 19:16 #5
Piccolo
Beiträge: 53

im inventar bei rüstungen den Bikini auswählen.
danach dann auf nacktes babe.

voila, Nacktes babe in seiner ganzen pracht, nicht durch wasser verdeckt, und still und grade steht se da.
10.04.2001, 19:46 #6
templer
Beiträge: 29

danke für die tips, werds geniessen!!!
11.04.2001, 09:29 #7
Toastbrot
Beiträge: 31

Ich habs bis jetzt noch net ausprobiert. Vielleicht ist es im Spiel ganz logisch, was du meinst, aber was meinst du mit "auf nacktes Babe gehen"?
11.04.2001, 09:44 #8
parn
Beiträge: 116

wenn du vor dem Cheggie in Gomez Zimmer lädst, steht sie auch da wie gott sie schuf,und schlurft langsam in den Bottich. Töten kann man sie zwar nicht, aber ich bin schon mal auf seinem Thron probegesessen.
Seite 1 von 1  1