World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
HILFE,BIGBUG
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 19:44 #1
templer
Beiträge: 29

kann es sein dass beim sammeln von den fokussteinen ein bug ist??? wenn ich mit diego in der schlucht bin und dann an der winde drehen will tut sich nix. diego hat sie zwar sauber gemacht , geht aber trotzde nich. und oben im gang komm ichj dann nich durch diese fucking holzwand!!!
10.04.2001, 19:57 #2
FloWinFreak-WtC
Beiträge: 14

Diego müsste die eigentlich aufmachen, wenn nich isses n bug und du musst wohl den "K" cheat benutzen.
10.04.2001, 21:02 #3
templer
Beiträge: 29

was fürn 'k'Cheat????
10.04.2001, 22:41 #4
Larry
Beiträge: 9

Hab in den News gelesen, das der Windenbug vermieden werden kann. Man muss richtig davorstehen und dann die Aktion komplett durchführen.

Würde ich mal ausprobieren...
...falls du noch ein altes Savegame hast :D

Gruss
11.04.2001, 00:03 #5
esseldi
Beiträge: 5

ich hatte das gleiche prob, bei mir ging es, als ich nen alten save geladen habe, da klappte dann alles bestens....
11.04.2001, 09:43 #6
guldi
Beiträge: 12
DAS IST EIN BUG !!
ich hatte das selbe Problem. Musste zur Loesung einen Savestand VOR Diego laden und dann das ganze (Troll plaetten) neu machen. Der k cheat ist irgendwo im Forum sicher TAUSENMAL beschreiben.

gruss
Seite 1 von 1  1