World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Suche Runen!!
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 07:56 #1
Xandriel
Beiträge: 41

Suche Runen -Blitz,Todeshauch
-Feuerregen
-Pyrokinese,Kontrolle, Sturmfaust
-Todeswelle
Bin Wassermagier Ebene4
War schon bei Xardas und soll jetzt die Frei Mine wieder
befreien!!
Wer verkauft mir jetzt noch diese Runen????
Cheaten nur in der letzten instanz!!!
wenn cheaten brau ich die namen!!!
11.04.2001, 08:50 #2
NO_FEAR
Beiträge: 35

Chronos verkauft dir Runen und der eine Baal im sumpflager weiss nicht mehr wie er heisst (hat aber immer 3 novicen vor sich und ist unterhalb des übungsplatzes der templer).
Sprich wenn du ihn verhaust um die runen zu nehmen haste gleich einige templer um dich rum. 8)
11.04.2001, 13:56 #3
Xandriel
Beiträge: 41

Mit dem Beitrag kann ich nix anfangen!!
Der Baal is net mehr da!
Kennt jemand die namen der runen oder kann mir sagen wo ich sonst runen bekomme
11.04.2001, 15:14 #4
templer
Beiträge: 29

wenn du dir die runen cheaten willst dann schau doch mal auf dieser site nach den consolen einträgen.

the world is not enough
stufe 21 templer
11.04.2001, 15:19 #5
Tandoriel
Beiträge: 81

todeshauch: kreis 6, hat einer der schamanen (der letzte)
todeswelle: kreis 6, heißt richtig 'uriziel's welle des todes', was auch erklärt, wo es herkommt... baal cadar müßte doch eigentlich noch im sumpflager sein?
11.04.2001, 15:53 #6
brainbyte
Beiträge: 240

Kannst dich auch mal als Fleischwanze in das Alte Lager Zaubern und die Toten Feuermagier plündern
Seite 1 von 1  1