World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Atack's
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 15:17 #1
Fish
Beiträge: 196

Gibt es in gothic eigentlich auch atackkombinationen oder so? Ich spiele nur den demo(kaufe mir morgen die vollversion......) und habe riesen Spass daran. Aber ich muss mich fast schämen, regelmässig von den buddlern im Lager verprügelt zu werden....oder kann mir jemand tipps für den Kampf geben? Und wie kann ich meine Krafterhöhen? Hab da so ein schwert geschmiedet, kann es aber leider nicht brauchen...und gibt es auch einen trick, wie man mit dem Dietrich am besten ein schloss aufknackt, bei mir bricht immer der dietrich ab
11.04.2001, 17:51 #2
Zonk
Beiträge: 359

Du hast 3 atackmöglichkeiten am anfang ( strg+up, strg+left, strg+right) und wenn du deine erfahrungspunkte bei einem trainer in einhandschwertkampf investierst bekommst du auch kombiatacks. Du kannst dir auch jemanden suchen der deine erfahrungspunkte in stärke wandelt um ein besseres schwert benutzen zu können oder dir ein gutes kaufen das du so gerade mit deiner stärke benutzen kannst.
11.04.2001, 18:10 #3
Diedalus
Beiträge: 70

..........na dann werd ich ma was zu den dietrichen sagen
wenn de das game beginnst is deine chance auf anhieb ein schloß zu knacken 10%. Das heißt wenn de die Schloßknackerfähigkeiten(?) erhöst is die chance größer kleiner den Dietrich abzubrechen. Am Anfang wird ich eh davon abraten, da bei den kisten meist irgendwelche leute stehen, die gleich auf dich regieren wenn du der kiste zu nahe kommst.
Mein Fazit spar geld und erfahrung auf, und kaufe dir lieber genug dietriche.
Beispiel: wenn de den dietrich beim right abbrichst nimmste nen neuen und nimmste left. Und irgendwann has(s)te die kombi für das schloß raus. Manchma rendierts sich mancha weniger.Wirst sehn. Lern lieber erstma einhänder aus und dann kannste de dich schon mitn paar leutz anlegen, die haben mehr als genug.
11.04.2001, 18:12 #4
cOldkATZ
Beiträge: 13
3 angriffsmöglichkeiten?
strg + links/rechts/up ?
hab ich noch nie probiert, was bewirken die genau?
bin zu faul gothic zu starten, würd außerdem zu lang dauern :D
11.04.2001, 18:17 #5
Zonk
Beiträge: 359

@cOldkATZ wie kämpfst du mit dem schwert?
Für Strg kannste auch die linke maustaste nehmen
12.04.2001, 09:28 #6
Fish
Beiträge: 196
Mud?
Ok, danke für die Tipp's, aber ich habe noch ein Problem (wie mir scheint, bin ich nicht der einzige.....) diese Problem hat sogar einen Namen: Mud. Diese Nervensäge labert mich voll und wenn ich ihm sage er soll die Klappe halten kommt zwar so ein OK....aber nach 5 minuten.....
Gut, er wollte es so. Ich nahme mein schwert, zog ihm eins über die Rübe und er haute ab.... als er mir dann wieder begegnete, Quatschte mich diese Plallernde Sülze wieder voll......Ich zögerte nicht lange, zog mein schwert und haute ihm wieder eins auf die Rübbe....ich dachte der sei Platt, aber er dann rannte er davon....na ja, und wie es weitergeht wisst ihr ja wohl selber auch
kann mir jemand sagen, wie ich diesen trottel loswerden kann?
12.04.2001, 09:46 #7
Dragonsoul
Beiträge: 86
Muddy
Jaja, der miese kleine :D
Schlag solange auf ihn, bis er tod am boden liegt... oder, du nimmst ihn mit in den wald und hoffst, das er von nem viech gekillt wird... beim mud killen, kann man richtig kreativ werden.

Greetz

Dragonsoul
12.04.2001, 09:50 #8
Fish
Beiträge: 196
jaja
ich hab da beim Mud Fan-Club vorbeigeschaut und bin da auf einige sehr kreative ideen gestossen... muss dann mal was probieren...kann man da eigentlich noch mitglied werden :-?...
12.04.2001, 10:20 #9
[-nAn-]
Beiträge: 48

wir suchen immernoch jünger :D
ich hab ihn übrigens durch einen sturz aus grosser höhe gekillt :)
wenn ich nochmal spiel werd ich ihn aber nur verprügeln und immer zusammenkloppen wenn ich ihn wieder treffe :))
12.04.2001, 10:32 #10
Fish
Beiträge: 196
Club
Und nun? muss ich mich da bei jemandem melden? oder wie ist das ? Ich habe nun Mud in einen Ecke getrieben und dort zerstückelt... hat mir noch spass gemacht......aber warum ist Gothic ausverkauft? ich wollte mir doch so ein tolles ostergeschenk machen....
12.04.2001, 21:49 #11
Diedalus
Beiträge: 70

meld dich erst ma beim gründer GAMEFAN
im thread für den mudfanclub dann kannste teilnehmen
12.04.2001, 22:00 #12
Gamefan
Beiträge: 933

Ja genau meldet euch bei mir ich bin der obermotz der beste der coolste der megagenialste schreiber des ganzen universums und ausserdem bin ich ledig (irgendwelche frauen hier :D:D:D:D) Ich bin der chef und ihr d´seid nichts (kleiner scherz) ne ihr müsst nichts tun sondern einfach das Logo in eure Sig tun und schreiben Mitglied im MUD FANCLUB
12.04.2001, 22:06 #13
Diedalus
Beiträge: 70

Oh man, das is jemand größenwahnsenig geworden :)
Bleib ma aufn teppich sonst gibts wieder nen gedicht
12.04.2001, 22:11 #14
Gamefan
Beiträge: 933

Nein bitte nicht ich war grad auf sumpfkraut ausserdem im berserkerrausch wegen MUD
12.04.2001, 22:16 #15
Diedalus
Beiträge: 70

Dein Glück!!!!!! *Schreibfederwiedereinsteck*
Seite 1 von 1  1