World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
AHHH blubber bug !!!!???
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 01:07 #1
GomezLeibwache
Beiträge: 4

verdammt, ich bin da kurz vorm neuen lager ins wasser gegange und wieder rausgeprunge und wenn ich jetzt rumlauf macht mein typ immer so seifenblasen wie wenn er noch unter wasser wär...wie krieg ich des weg, nochmal ins wasser bringt au nix...hilfääääääää
12.04.2001, 03:50 #2
Piquoy
Beiträge: 18

Hehehe :) das ist ja echt witzig. Wenn er jetzt noch Trockenschwimmübungen macht, stellt sich Dir keiner mehr in den Weg. :D Ne, ehrlich, das hab ich noch nicht gehört. Speichern/Laden bringt auch nix? Dann wirst Du wohl einen Spielstand vor dem "Sprung" nehmen müssen.
12.04.2001, 08:17 #3
doublefrag
Beiträge: 262

ein ähnliches problem hatte ich auch mal... er hat sich nach einer kleiner schwimmaktion, so verhalten, als liefe er im wasser. konnte für paar minuten nicht mehr springen und nicht rennen... ging aber von alleine wieder weg
12.04.2001, 11:23 #4
[WW]Morak
Beiträge: 78

Das mit den Luft-Blasen, obwohl er schon längst nicht mehr im Wasser ist sondern fröhlich durch die Gegend rennt, hatte ich auch mal.

Bin allerdings kurz darauf eh gekillt worden und mußte neu laden --> und schwupps, waren die Blubber-Bläschen wieder weg *gg*
12.04.2001, 12:25 #5
GomezLeibwache
Beiträge: 4
so n shit
na toll, tausend stunden vorher mal irgendwan gespeichert...alles nochmal NEEEIIINNN
12.04.2001, 13:50 #6
Maybe
Beiträge: 28

Ne,ne,... hatte ich auch. Dauert nur ne Weile, bis die Verschwinden.
Seite 1 von 1  1