World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
echt cool
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 08:22 #1
ActionNews
Beiträge: 34
echt cool
Eigentlich wollte ich das ja zum Thema "Aufruf an alle Gothic-Spieler" posten, aber was solls ?!?

Ich als Frischling will hier auchmal meinen Senf dazugeben:

Also ich habe ja schon viele PC-Games gezockt, aber Gothic ist das erste nach langer, LANGER Zeit das mich wieder richtig an meinen PC fesselt (Ich verlasse ihn nur fürs essen) ! :D Es ist ein echt geniales Spiel! So genial, dass ich über fast alle Bugs hinwegsehen könnte !!!

Jetzt kommt das große ABER: Als ich Gothic fast durch hatte, könnte ich es beinahe nicht zu Ende spielen, weil ich die Schreine mit den Herzen beim Schläfer nich schnell genug öffen konnte (Der Schläfer funkte dazwischen - zweiter Versuch verursachte Schulterzucken) ! Außerdem könnte der Abspann länger sein -> Auch zeigen wie die Bariere fällt u.s.w. !!

Für Gothic 2 wünsche ich mir mehr Handlungsfreiheit ala Privateer und vielleicht keine so langenwierigen Laufereien.

Ach ja: Falls dies jemand von Piranha-Bytes liest: BITTE, BITTE macht eine Fortsetzung oder wenigstens ein Addon !!!
Außerdem: Macht weiter so!!! Für euer erstes Spiel ist es um Meilen besser als so manches Spiel von "großen etablierten" Herstellern! :D :)
[Editiert von: ActionNews am 12-04-2001 09:26]
12.04.2001, 09:31 #2
UnrealityMan
Beiträge: 16

Dem schließe ich mich an...
12.04.2001, 09:48 #3
brainbyte
Beiträge: 240

Ich auch allerdings hat es auch einen großen Nachteil.
Dadurch das Gothic so geil war dauert es jetzt wahrscheinlich wieder Jahre bis ich ein Spiel gefunden habe was die 89,- Wert ist und mich so wie Gothic fesselt.
mir schlaflose Nächte bereitet und so weiter somit ergibt sich als Fazit :
Danke PB für dieses gute Spiel, dadurch muß ich meine Ansprüche wieder erhöhen und es wird noch schwieriger ein gutes zu finden, denn bis ihr Teil 2 draussen habt werden wohl noch ein paar Winter vergehen.

Magie zu ehren und der Schläfer sei mit euch
13.04.2001, 09:15 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hmmm irgendwie schreiben hier viele man kann die schreine nur zwischen 2 feuerball attacken des schläfers öffnen, also bei mir schlief der ganz ruhig auf seinem sockel und als ich ihm eins überbraten wollte schlief ich auch. der is auch nich aufgewacht, hat nur n paar dämonen geschickt die aber alle uriziel zum opfer fiehlen. also entweder isses n bug daß der weiterschläft oder ich weiß auch nich vielleicht hab ich ja auch cor kalom zu früh umgenietet was ich aber bezweifle, hab erst seine anhänger einen nach dem anderen mit der amrbrust angeliockt und sie dann umgenietet so daß cor kalom nur noch allein war, der kam nach seiner ansprache nich einma zum zaubern und naja, die schreine waren auch kein prob. hatte auch keinen bug in der richtung auch kein "winde klemmt" außer in der trollschlucht wo es aber so sein muss. warscheinlich hatte ich nur glück, dafür hatte ich aber auch genug abstürze auf dem weg zum schläfer...
Seite 1 von 1  1