World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
*** GROAR *** Ihr und eure SCHEISS Spoiler !!!
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 11:49 #1
7even
Beiträge: 92

Mönsch, jetzt langt's aber!!!!!!!!!!!! Wenn einer unbedingt Tipp's zum Spiel geben will, dann soll er das doch BITTE BITTE im dafür vorgesehenen Forum tun! Die meisten Threads in die man so reinschlittert lassen von der Überschrift gar nicht auf Spoiler schliessen.

Und was liesst man dann? "Echt gail als ich da Dingensbumens erledigt habe - und das Ende war sowieso genial! Nachts isses im übrigen Kälter als Rot !"

ALSO, an ALLE die das Spiel schon DURCHHABEN ... BITTE kennzeichnet eure Insidergespräche mit nem [SPOILER] damit ich (und andere Neulinge) auch noch ein Fünkchen Spass am Spiel haben können. >:(

Gruß,
-7even
13.04.2001, 00:12 #2
Akasha
Beiträge: 112

Danke, Du sprichst mir aus der Seele! Ich finde das toll, wenn ich für ein Spiel, was ich mag, eine Community finde und da viel Austausch stattfindet, aber ich möchte anhand der Überschrift eines Postings entscheiden können, ob ich mir einen Spoiler antue oder nicht.

Ich weiß auch schon zuviel von Dingen, die mich noch nichts angehen, und dieses Wissen beeinflusst leider meine Spielweise und daher mein Erlebnis, buhuu.
13.04.2001, 10:16 #3
Piccolo
Beiträge: 53

mecker, mecker, mecker...

Wenn ihr schlichtweg so blöd seit euch von sowas den Spielspaß verderben zu lassen, dann seid ihr ja wohl selbst schuld.
Ihr kennt einen teil der Story im voraus, na und?
Sieht man im Fernsehen den Trailer eines guten Kinofilms den man sich angucken will, meckert ihr ja auch nicht den Sender an!
Es nur zu wissen aber dann die Sory zu erleben sind 2 verschidene dinge.
Also, keine jammerthreads dieser art mehr, ihr mimosen.
13.04.2001, 11:22 #4
7even
Beiträge: 92

[[ SPOILER im VORLETZTEN ABSATZ !!! ]]

Ehrem! Auch wenn ich im Fernsehen nen Trailer sehe rege ich mich auf! Ich bin da vollkommen eigen in dieser Sache. Ich hab extra z.B. die TV-Movie abbestellt weil die nämlich IMMER die komplette Story des Fimles erzählen ... a la :

"Als erstes passiert dies, dann sieht es aus als wäre derjenige der böse welcher, dann wird alles gut und schliesslich haben sich alle wieder lieb!"

Das ist einfach Muckenfuck!

Was Gothic zum Beispiel angeht kann ich mir zwar schon denken das der "Schläfer" kein netter Geselle ist, aber ich weiß es mit Sicherheit daher weil ein Haufen Leute geschrieben haben "Wie kille ich DEN SCHLÄFER????" Da gibt's noch viel mehr, aber wie Du schon sagst ... ich mecker halt nicht mehr weil ja eh keiner drauf einzugehen scheint.

Werd ich halt jedesmal wenn ich nen Thread lese meinen Opa rufen, der soll ihn zuerst durchlesen *G*

Gruß,
-7even
13.04.2001, 12:21 #5
Legshot
Beiträge: 32

quote:
Zitat von Piccolo
mecker, mecker, mecker...

Wenn ihr schlichtweg so blöd seit euch von sowas den Spielspaß verderben zu lassen, dann seid ihr ja wohl selbst schuld.
Ihr kennt einen teil der Story im voraus, na und?
Sieht man im Fernsehen den Trailer eines guten Kinofilms den man sich angucken will, meckert ihr ja auch nicht den Sender an!
Es nur zu wissen aber dann die Sory zu erleben sind 2 verschidene dinge.
Also, keine jammerthreads dieser art mehr, ihr mimosen.


das is wohl eine sch*** egoistische einstellung... möcht ich mal sehen wie dir noch ein spiel gefällt, wo du alle überraschungen und die halbe story schon im vorraus kennst.

> wozu dann noch spielen? <

und wenn mir ein fernsehspot über einen film schon die besten szenen zeigt, bin ich vom film nachher auch enttäuscht, sollte ich ihn mir überhauipt noch ansehen...

aber egoschweine gibts überall... von sowas sollte man sich nicht aufregen lassen..... (wenns so leicht wäre)
Seite 1 von 1  1