World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
HELP !!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 12:47 #1
Ascaron
Beiträge: 7

WAS IS DAS FÜRNE SCHEIßE !!!!!!! ICH WILL MIT GENEMIGUNG VON ASGOTH UND DREI TEMPLERN DAS VERDAMMTE TOR IN DER ALTEN MINE ÖFFNEN , ABER DA STEHT DIE WINDE KLEMMT !!!!!!! ICH KANN AUCH KEINEN DRAUF ANSPRECHEN !!! BRAUCH ICH VIELLEICHT 20 STÄRKE ??? ODER IS DAS SCHON WIEDER SON SCHEIß BUG ?!?!?MOMENTAN 18 STÄRKE ! HILFT MIR SCHNELLLLLLLLLLLLLL !!!!!!
ASCARON
12.04.2001, 13:48 #2
Tandoriel
Beiträge: 81

solltest du nicht 4 templer suchen?
12.04.2001, 14:17 #3
MineCrawler
Beiträge: 135

3 gehn auch
12.04.2001, 16:06 #4
[WW]Morak
Beiträge: 78

Für das Tor zum Crawlernest reichen doch auch 2 Templer....

Aber zum Thema: Scheint, dich hat auch der "Winden-Bug" erwischt. Wurde schon viel über das Thema geschrieben hier, wenn ich da jetzt nicht was verwechsle.

Schau mal im Forum hier oder in den World of Gothic-News nach. Da müßte irgendwo ein Thread sein "Winden Workaround" oder so was in der Richtung, wo Du glaub ich Hilfe finden solltest.
Seite 1 von 1  1