World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Windenproblem beim 4. Fokus
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 13:02 #1
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich bin gerade beim 4. Fokus und hab den Troll klein gemacht und alle anderen Trolle auch putt gemacht. Dann habe ich versucht die Winde zu benutzen aber sie ist kaputt Diego repariert sie, aber ich kann sie nicht benutzten ich steh davor und drücke STRG + Nach vorn aber er macht nichts er zuckt nicht mal mit den Schultern. Dann bin ich mal so in die Höhle hoch gelaufen aber da kommmt dann die Holzwand. Wie krieg ich die Holzwandweg?
12.04.2001, 13:07 #2
[-nAn-]
Beiträge: 48

alten spielstand laden, die winde nochmal benutzen
siehe auch beitrag "windenbug workaround"
17.04.2001, 17:03 #3
Sletchi
Beiträge: 132

Das Problem hat ich auch. Schau dir die Cheattabelle an. Dort findest du einen Cheat das du nach vorne gesetzt wirst. Hat mir geholfen, ich wär sonst in der Story nicht weitergekommen. Probiers mal aus.
Seite 1 von 1  1