World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Templer oder Gardist???
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 13:45 #1
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Erstmal ein Moin von mir.
Was das Spiel angeht bin ich recht neu und wollt mal fragen wer mehr drauf hat: Templer oder Gardist?
PS: Was soll das darstellen?
Poppende Smilies?
12.04.2001, 13:47 #2
Tandoriel
Beiträge: 81

der feuer-wasser-dämonenbeschwörer-magier ist am coolsten *gg*
12.04.2001, 14:37 #3
MineCrawler
Beiträge: 135

jo was machste mit magie im orkgebiet..
achja,da fällt mir noch was ein.. also . bevor ich das quest mitn ulu-mulu bekommen hab hab ich mich mal n bissle im orkgebiet umgesehn.. also..ich bin n bissle bergsteigen gegangen und plötzlich war da ne schlucht voller orks in massen. also was tu ich . zück meinen bogen und dezimier die viecher auf 1 drittel. dann bin ich runtergefallen und plötzlich sind mir alle vor´s messer gesprungen ;) . hab 2 lvl ups dabei gemacht.. coool. kann ich nur empfehlen
12.04.2001, 15:22 #4
shanti
Beiträge: 218

Als Templer kannst du kein Dämonenbeschwörer werden.... Im Grunde ist sonst alles ziemlich gleich....

Und ja.... das sind Poppende Smileys.... :D
Seite 1 von 1  1