World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
WARNUNG
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 16:12 #1
Fish
Beiträge: 196

Ich wollte euch nur mal warnen. Nur das ihr es wisst: Am Sonntag ist Ostern und ich will nicht das einer von euch, wenn er ein Kernickel sieht schreiend und Schwertschwigend darauf losrennt und ihm den Kopfabhackt.. Ich habe es euch gesagt....
Das gleiche gillt auch für Eier..die kann man auch nicht gegen Sumpfkraut eintauschen...die sind völlig wertlos....

na dann, noch schöne Ostern (leider nur mit Demo)
12.04.2001, 16:15 #2
shanti
Beiträge: 218

Wenn das Kanickel 2 Meter Gross ist und scharfe, lange Eckzähne hat dan mache ich das aber schon.... :D
12.04.2001, 16:17 #3
Fish
Beiträge: 196
bo ei
wow, dann dan musst du ich informieren, dass gibt vielleicht ein fest
12.04.2001, 16:52 #4
Legshot
Beiträge: 32

quote:
Zitat von shanti
Wenn das Kanickel 2 Meter Gross ist und scharfe, lange Eckzähne hat dan mache ich das aber schon.... :D

Was? Wer will den Osterhasen killen? Spinnt ihr?

:D
13.04.2001, 11:20 #5
MudVerlierer
Beiträge: 23

Wenn es doch sein muss. Und dazu ein feines Sößchen, Spätzle und als Vorspeise vielleicht ein Minecrawlersüppchen!:r
Seite 1 von 1  1