World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie werd ich Magier?
Seite 1 von 1  1 
13.04.2001, 07:12 #1
blackdeath
Beiträge: 9

Hallo!
Ich bin ein Stufe 12 Gardist, welcher sich auf Einhänder und Bogen spezialisiert hat. Doch ich möchte auch den Weg der Magie einschlagen. Aber wie mach ich das? Bei Callisto oder wie der heisst, der der hinter Milten steht, erscheint im Gesprächsmenü nur <nde>... Genauso bei Milten selber...
Ich schlage mich grad in der Ork-Höhle rum... Gleich die Quest nach der Anhörung zum Schläfer.
Muss ich noch irgendwas machen oder habe ich meine Chance verpasst? Ab wann hätte ich aufpassen sollen?
Ich konnte selbst kein Magier werden, als ich es im Optionsmenü bei Thorus auswählen konnte... Callisto SAGTE immer nur <Was machst du hier? Verschwinde!> oder so ähnlich.
13.04.2001, 08:45 #2
gamewalker
Beiträge: 76
Geht nicht
wenn du Gardist bist kannst du nicht mehr Magier werden,
so war es bei mir
Gardist/Feuermagier 11
13.04.2001, 09:03 #3
doublefrag
Beiträge: 262

du kannst zwar kein feuermagier mehr werden, aber die story ist ja lange noch nicht zu ende. warte ab... ;-)
13.04.2001, 09:06 #4
blackdeath
Beiträge: 9
Re: Geht nicht
Und wie hätte ich Magier werden können?
13.04.2001, 09:15 #5
doublefrag
Beiträge: 262

dann mach es doch am besten so:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=50270
13.04.2001, 09:35 #6
Deinonychus
Beiträge: 34

Also erst einmal, wiso schreibt der da oben, dass er Gardist/Feuermagier ist ,aber trotz dem sagt, dass man als Gardist nicht mehr Feuermagier werden kann.
Ich kann nur sagen , das geht. Wenn ihr wissen wollt wie ,dann schreibt eine neue antwort hier drunter.
13.04.2001, 10:50 #7
MudVerlierer
Beiträge: 23

Hier ist die neue Antwort.
Und jetzt raus mit der Sprache, wie geht's?
13.04.2001, 11:10 #8
blackdeath
Beiträge: 9

quote:
Zitat von Deinonychus
Also erst einmal, wiso schreibt der da oben, dass er Gardist/Feuermagier ist ,aber trotz dem sagt, dass man als Gardist nicht mehr Feuermagier werden kann.
Ich kann nur sagen , das geht. Wenn ihr wissen wollt wie ,dann schreibt eine neue antwort hier drunter.




Und, wie gehts???????????
13.04.2001, 15:48 #9
guppy
Beiträge: 104
Gardist+Magier
Hallo Blackdeath!
Schau 2 Treaths ueber dir.

mfG

guppy
14.04.2001, 10:20 #10
DP
Beiträge: 225

Hi!

@blackdeath - Also ab Kapitel 4 hat sich das sowieso mit dem Gardistenleben. Dann kannst du Söldner und dann Wassermagier werden. Ich hatte auch vergebens versucht Feuermagier zu werden, nachdem ich Gardist geworden bin, aber die Typen wollten nicht mehr mit mir sprechen. Du hättest Thorus sagen müssen, du interessierst dich für Magie, als er dich danach gefragt hatte, als du aus der Mine kamst. lvl 21 Wassermagier
Seite 1 von 1  1