World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann ich noch Wassermagier werden?
Seite 1 von 1  1 
13.04.2001, 13:17 #1
DeiMatrix
Beiträge: 27

Moin moin!

Ich bin momentan Level 15 und Gardist und soll für den höchsten Wassermagier die restlichen 4 Fokussteine besorgen. Aber ich würde mich jetzt gerne nochmal umschulen und was anderes als Nahkampf lernen. Also Wassermagier und später dann vielleicht noch Dämonenbeschwörer. Wie wird man das eigentlich? Also Dämonenbeschwörer?
13.04.2001, 13:33 #2
[GAX]Gamer13
Beiträge: 32

Ich verrate dir vorerst mal nichts von der weiteren Story! Ich sage dir nur : Sammle erst mal die Restlichen 4 Foki ein, dann geht es schon weiter ;)
13.04.2001, 14:34 #3
DeiMatrix
Beiträge: 27
hmm....
Also ist es noch Möglich Magier zu werden? Muss ich dafür immer noch erst als Frischling ins neue Lager aufgenommen werden? Ich find deren Anführer nämlich nicht zum Reden. Der ist nicht mehr in der Höhle...
13.04.2001, 14:53 #4
Zonk
Beiträge: 359

Du musst und kannst auch nicht mehr bandit im neuen lager werden. Aber ohne foki geht’s nicht weiter.
13.04.2001, 16:17 #5
DeiMatrix
Beiträge: 27

Na denn...werd ich jetzt mal eben die restlichen Fokis Besorgen. Aber dazu muss ich mir erstmal was einfallen lassen wie ich durchs Ork-Gebiet komme...*schluck*
13.04.2001, 16:52 #6
DeiMatrix
Beiträge: 27

Kann es sein das Level 15 und Fokis besorgen irgendwie ein bissl früh ist??? Ich kämpf mich da gerade sehr schwer zum Fokus im Norden (OrkTurm) durch. Und da hab ich jetzt einen Brücke Golem vor mir. Der ist ja die absolute Hölle. Den kratz ich nicht mals!!!!

Die Hunde waren ja schon heftig...
13.04.2001, 17:09 #7
[GAX]Gamer13
Beiträge: 32
[SPOILER]
quote:
Zitat von DeiMatrix
Kann es sein das Level 15 und Fokis besorgen irgendwie ein bissl früh ist??? Ich kämpf mich da gerade sehr schwer zum Fokus im Norden (OrkTurm) durch. Und da hab ich jetzt einen Brücke Golem vor mir. Der ist ja die absolute Hölle. Den kratz ich nicht mals!!!!

Die Hunde waren ja schon heftig...



Schlage doch mal mit einem HAMMER auf den Golem ;)
13.04.2001, 17:53 #8
DeiMatrix
Beiträge: 27

Hey! Der ist ja mit Hammer voll easy und gibt wunderbare 500 exp!!! Muss mal einer Verstehen was die sich bei der Exp vergabe gedacht haben. 2 Orkkrieger sind unbesiegbar und geben zusammen auch 500 exp. Da hau ich aber lieber so ein paar Golems zusammen. :))
Seite 1 von 1  1