World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
lester redet nicht mit mir - bin mitglied im alten lager
Seite 1 von 1  1 
13.04.2001, 13:45 #1
Samun
Beiträge: 38

HIIIILLLLLFFFFFEEEEEE

ich habe schon bevor ich im alten lager mitglied wurde etwas in den anderen lagern rumgeschnüffelt - seit dem steht lester vor dem tempel und macht nix mehr.

so wies ausschaut muß ich für raven einen auftrag erfüllen (erster uftrag als mitglied im alten lager!) - und muß dafür in den tempel rein - aber das geht nicht wenn lester nicht mehr mag!

ist wahrscheinlich ein bug?!?!?!

was nun??? ich mag beim besten willen nicht noch mal anfangen!

eine idee zur lösung meines problems???
wenn nicht hat jemand einen speilstand der in etwar meinem entspricht und kann mir diesen mailen???


wäre sehr dankbar für schnelle hilfe - wochenende steht vor mir!


1000 dank - FRANK


[Editiert von: Samun am 14-04-2001 11:58]
13.04.2001, 14:48 #2
Zonk
Beiträge: 359

Musst du wirklich in den tempel oder sind da noch andere wichtige leute im sumpf lager mit denen du sprechen kannst?
13.04.2001, 15:01 #3
Samun
Beiträge: 38

bin mir sicher mit jedem gesprochen zu haben - lester macht gar nix - selbst wenn ich versuche mit ihm zu sprechen kommt noch nicht mal ein leeres textfenster mit ENDE zum beenden - es passiert einfach nichts!


[Editiert von: Samun am 14-04-2001 11:54]
13.04.2001, 15:03 #4
Samun
Beiträge: 38

kann man vielleicht über einen cheat oder mit einem hexeditor die NPCs noch mal dazu bringen wieder "von neuem anzufangen" mit dem gespräch - als hätte man noch nicht mit denen gesprochen???
13.04.2001, 15:11 #5
Zonk
Beiträge: 359

YBerion sitzt mit seinen zwei mädels im tempel und nur weil Raven möchte das du dich umschaust wird der arme Lester ihn auch nicht stören dürfen.
Bei mir ging die story mit dem Alchimisten im sumpflager weiter. Den Weg kannst du aber auch ohne Lester wieder finden.
13.04.2001, 15:21 #6
Samun
Beiträge: 38
ich weiß nicht mehr weiter - habe alles ausprobiert!
was waren denn deine wichtigen nächsten schritte???

- den stampfer habe ich schon zur arbeit gebrügelt
- sumpfkraut ist auch beigeschafft von den sammlern
- einen novizen habe ich ins reich der träume gesendet
- keiner hat irgend etwas wesentliches zu sagen


[Editiert von: Samun am 14-04-2001 11:55]
13.04.2001, 18:03 #7
Shodo
Beiträge: 5

Ich komme an der gleichen Stelle auch net weiter. Ich weiss nich was Raven von mir will. Hab auch schon den Quest von YBerin (so heisst der oberkiffer, glaub ich) gemacht und weiss nicht weiter.
14.04.2001, 10:13 #8
Samun
Beiträge: 38

HEY - ich habs geschafft!!!

das ist wirklich ein bug - aber wenn ihr euren defekten spielstand mit einer beschreibung an die gothic hotline schickt helfen die euch weiter - ich habe das am freitag abend gemacht, und trotz feiertag haben die mir innerhalb weniger stunden den gefixten spielstand gemailt...


KOMPLIMENT

falls jemand keine lußt hat an gothic zu mailen dann mailt an mich und ich schicke euch meinen gepatchten spielstand (1,4MB altes lager!)


[Editiert von: Samun am 14-04-2001 11:55]
Seite 1 von 1  1