World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Probleme in Freier Mine
Seite 1 von 1  1 
13.04.2001, 19:38 #1
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich bin mit Gorn in die freie Mine um den Ork zu treffen. Ich gehe rein und wir metzeln die ganzen Gardisten ab. Aber dann geht Gorn aufeinmal auf mich los ich weissauch nicht warum??
13.04.2001, 20:28 #2
Balu
Beiträge: 21

das ist mir auch passiert
du darfst die gardisten nicht töten, dann lässt er dich in ruhe (er labert nur was von "willst du wieder ärger" oder so wenn du ihn das nächste mal ansprichst, das hat aber keine auswirkungen auf die story).
am besten du lockst alle gardisten einfach zu ihm und lässt ihn die arbeit machen oder du lässt ihn am eingang der mine warten, dann bist du zwar auf dichalleine gestellt, kannst aber fröhlich alles metzeln was dir übern weg läuft.
13.04.2001, 21:17 #3
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ok danke dann mach ich es so. Aber wo sind die Heilkräuter für den Ork sind das so Heilkräutter wie man sie für YBerion suchen musste, hab nämlich nichts anderes gefunden, aber ich kann sie dem Ork nicht geben :(
13.04.2001, 22:02 #4
[WW]Morak
Beiträge: 78

Sind keine Heilkräuter sondern es ist ne Flasche mit Orkmedizin. Die liegt auf der gleichen Ebene rum wo du auch den Tarrok oder wie er heißt findest.

Wenn Du mit dem Rücken zu Tarrok stehst, halt Dich rechts, da müßte das Ding irgendwo sein...
Seite 1 von 1  1