World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Festplattenspiegelung
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 17:55 #1
7even
Beiträge: 92

Oh Gooooooooooooottttttttttt!!!!!!!!!! Das schlimmste das passieren konnte ist GESCHEHEN! ICH STERBE! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!

Meine Festplattenspiegelung ist nach Umlagerung von ein paar Daten VOLLKOMMEN VERRECKT! Und was heisst das? Nicht nur das die unzähligen Proggis, Pics, Sounds - EINFACH ALLES weg ist, nein ... damit ist dann auch ein "gerade eben geworden" AL Gardist, Stufe 13, kurz nach dem Orkfriedhof den Bach runtergedonnert!

*HEUL*

Ich weiss nicht was ich machen soll. Gothic ist ZU genial um es nicht noch einmal zu spielen. Was meint ihr? Soll ich nochmal anfangen und mich dann nem anderen Lager anschliessen? Oder? Ach ich könnt mich aufhängen!

Gruß,
-Ich!
14.04.2001, 17:59 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Ne, nicht aufhängen ,-p
Fang lieber nochma an.
Das bekommste schon hin. :)
14.04.2001, 18:02 #3
doublefrag
Beiträge: 262

so ein unglück!!! da ist ja nun der sinn und zweck einer festplattenspiegelung voll den bach runter gegangen.
ich mach mir alle nase lang ne sicherheitskopie von meinen spielständen... bill gates kann man ja schließlich kein bischen über den weg trauen!

mein beileid.
14.04.2001, 18:02 #4
7even
Beiträge: 92

Und die Zeit? Ich hab mir extra zwo Tage freigenommen um mal so richtig zu "Gothicen" ... aber nu? Oh MANN! :( Ich glaub ich zock lieber Serious Sam, kurz und schmerzlos.

Neeee, Quatsch! Ich schmeiss mich nochmal ran. Das dumme ist ja das mir auch keiner seinen Spielstand anbieten kann, weil jedes Gothic so individuell wie sein Spieler ist :|

Egal ... DIEGO - ICH KOMME!

Gruß,
-Kai
14.04.2001, 18:11 #5
Balu
Beiträge: 21

und denk dran: DAS SUMPFLAGER REGIERT (schon alleine wegen den drogen :D )
14.04.2001, 21:39 #6
7even
Beiträge: 92

Ich kann die Kiffer irgendwie nicht ab ;) ... und die im neuen Lager sind mir "intelektuell" zu unterentwickelt. Am liebsten würd ich mein eigenes Lager gründen. Das neue ist ja ganz nett, aber ständig unter dem Daumen von Gomez zu stehn nervt doch ...

Gruß,
-7even
17.04.2001, 12:01 #7
martan
Beiträge: 1
Deswegen habe ich das alte Lager ja auch...
Deswegen habe ich das ALTE Lager ja auch Komplett plattgemacht und Gomez und seinen Schergen das gegeben was Sie verdient haben den TOT !!!!! :-)
Mit der richtigen Klinge war das ja kein Problem mehr..... :-)
Seite 1 von 1  1