World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zweihänderproblem
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 22:14 #1
DP
Beiträge: 225

Hi!

Bin Kapitel 5 Söldner/Wassermagier und bin nur "ausgebildet" in Zweihandwaffen. Habe jetzt Lee seine Axt abgenommen und möchte gern die Zweihandwaffen meistern, die Axt ist nämlich gar nicht so schlecht. Lee bietet aber schon die ganze Zeit nicht mehr die Ausbildungsoption an (auch schon nicht bevor ich ihn umgehauen habe), und Thorus kann ich nur noch nach dem blöden Bestechungsgeld fragen, um in die Burg zu kommen. Liegt das daran, dass ich Magier bin, oder warum kann ich mich nicht mehr ausbilden lassen. :( Oder gibt's dann später noch eine Möglichkeit?
14.04.2001, 22:17 #2
Tandoriel
Beiträge: 81

nachdem du magier bist, gibt's da keine möglichkeit mehr... :(
14.04.2001, 22:18 #3
Deinonychus
Beiträge: 34

Wenn du Magier bist kannst du kein Zweihand mehr ausbilden
15.04.2001, 10:15 #4
DP
Beiträge: 225

Schade, wäre zu schön gewesen. :( Macht "gemeistert" eigentlich noch sehr viel Unterschied zu "ausgebildet", oder merkt man das eher kaum?
15.04.2001, 22:01 #5
erpl1
Beiträge: 3
gruß an DP
du dürfst nigendwo festes mitglied werden in keinen lager
so hast du die chance mehr aufgaben
von spiel zu erledigen.
glaube ich erst später festes mitglied in ein lager werden.
es grüßt erpl1
[Editiert von: erpl1 am 15-04-2001 23:03]
15.04.2001, 23:35 #6
Smook
Beiträge: 39

quote:
Zitat von DP
Schade, wäre zu schön gewesen. :( Macht "gemeistert" eigentlich noch sehr viel Unterschied zu "ausgebildet", oder merkt man das eher kaum?


Ich glaub mit gemeistert nimmste mehr ab, und du kannst schneller schlagen.
Seite 1 von 1  1