World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
brauche hilfe in der alten mine
Seite 1 von 1  1 
15.04.2001, 09:18 #1
brevus
Beiträge: 36

hallo!
ich bin gerade dabei, das nest der minecrawler auszuheben. dabei sollte ich mir ja 2-3 sektenfuzzies als hilfe anheuern. die beiden gors in der unteren ebene wollen auch mitmachen, gor na bar etwas höher kann ich nicht darauf ansprechen. jetzt das eigentliche problem:
ich kann das tor nicht öffnen, da die winde klemmt. der torwächte hat mir gesagt, ich solle das selber machen. Wie komme ich nen zum nest der crawler?
15.04.2001, 09:58 #2
Bols
Beiträge: 142

Schau dich mal im Forum um, dass wurde schon x-mal erklärt.
Falls aber alles nicht helfen sollte, ist es ein Bug, den viele hatten.Dann kommst du nur per Cheat durchs Gitter und must alles alleine machen.
Bols

http://www.gamelinksworld.de
15.04.2001, 13:59 #3
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
Bug
Wenn du nicht alle 3 Templer zu dem Tor holst scheint das nicht zu funktionieren.
Und wenn du zu weit von der Winde entfernt bist wenn du sie betätigst, geht es auch nicht.
Wie Bols schon gesagt hat, probiers am besten mit nem Cheat.
15.04.2001, 14:03 #4
Smook
Beiträge: 39

Das hat mit den Templern nix zu tun.Du kannst die Winde nur bewegen, wenn du dich nicht mehr bewegst, nachdem du den Torwächter angesprochen hast. Wenn du keinen Speicherplatz davor hast, kannste nochmal von vorne anfangen, oder den Cheat benutzen.
Seite 1 von 1  1