World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
brauche ienen cheat um das gitter in der alten mine zu öffnen
Seite 1 von 1  1 
16.04.2001, 11:11 #1
brevus
Beiträge: 36

die winde klemmt. es is wohl ein bug. mir wurd gesagt, dass ich da nur per scheat durchkomme. wie funktioniert denn der cheat? danke schon mal im vorraus
16.04.2001, 11:15 #2
doublefrag
Beiträge: 262

eine möglichkeit:
verwandeln in eine blutsumse
vors tor fliegen
zurückverwandeln
16.04.2001, 11:36 #3
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

aber vorsicht! hinter dem tor sind gar abscheuliche zangenviecher (jemand gestern starship troopers gesehen?)
16.04.2001, 11:53 #4
augenbluten
Beiträge: 199

wenn die winde klemmt hast du MIT SICHERHEIT das gleiche problem wie ich das hatte und schon viele andere auch: du hast mit irgendeinem der templer nicht gesprochen! 1. du must alle templer beisammen haben, aber die hast du natürlich 2. irgendwo auf der obersten ebene in der mine steht ein templer ohne name. wenn du mit dem sprichst, gibt das einen tagebucheintrag, der nicht fehlen darf, sonst klemmt die winde. doof, aber wahr. war bei mir das gleiche spiel.
16.04.2001, 12:05 #5
augenbluten
Beiträge: 199

p.s. starship trooper kam im fernsehen? das kann doch nix gewesen sein? wie lang war der film? hats überhaupt noch für ne werbeunterbrechung gereicht?
16.04.2001, 12:28 #6
brevus
Beiträge: 36
klappt nich
ich hab mit dem templer in der obersten ebene gesprochen, hab den tagebucheintrag erhaltn. ich kann jedoch nicht mit gor na bar sprechen, und ihm fragen, ob er mir hilft. somit habe ich nur 2 templer zur unterstützung und die winmde klemmt immer noch. weiss irgendwer noch was?
Seite 1 von 1  1