World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche Hilfe im Ork-Tempel
Seite 1 von 1  1 
16.04.2001, 11:22 #1
Acaila
Beiträge: 115


Ich hänge im besagtem Tempel fest und zwar an folgender Stelle: Ich habe schon drei der alten Schamanen getötet
und bin jetzt in der Halle mit dem Templer der erzählt das ich die Ruhe von Kor Kalom nicht stören soll (oder so ähnlich). Den habe ich zwar getötet aber ich komme nicht weiter da das Tor vor dem er stand verschlossen ist und ich auch keinen Schalter finde. Weiter befindet sich in dieser Halle noch ein Raum aber auch hier komme ich nicht rein sonder kann nur durch die Gitter sehen. Wie komme ich weiter ?

cu
Acaila
16.04.2001, 11:25 #2
shanti
Beiträge: 218

nimm mal einen Bogen oder eine Armbrust in die Hand und gehe In den einen Raum der offen ist...... da bekommst du ein Ziel..... speicher vorher...... :D
16.04.2001, 11:26 #3
Zonk
Beiträge: 359

Ja da sind zwei räume mit gemeinen schalter rätseln die am ende das gitter öffnen
Seite 1 von 1  1