World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fehler in der Storyline? - Alte Mine doch noch zugängig!
Seite 1 von 1  1 
16.04.2001, 16:31 #1
l-GFK-lNathan
Beiträge: 1

Hallo!

Sollte ich hier etwas ansprechen, was bereits 10.000 Leute vor mir gepostet haben - Sorry! Hab aber die Foren kurz überflogen und nix dazu gefunden....#

Also ich bin gerade Wassermagier Stufe 21 Kreis 2. Sprich die Neue Mine ist schon von den Gardisten geplättet worden und die stehen da auch schön lustig vor dem Tor rum (noch ;)). Weil es sich gerade schwer gestaltet XPs zu bekommen (habe nur den Xardas-Quest bzw. den mit dem Ork-Schamane) mach ich gerade alles platt, was mir über den Weg läuft (schade, dass man nix dafür bekommt, wenn man alle Sumpfhaie umhaut hehe). Auf jeden Fall bin ich im Zuge dessen mal bei der Alten Mine vorbei und siehe da, von wegen eingestürzt! Ich gehe also rein und alles ist normal. Komisch ist nur, dass sich die Templer in der Mine mit den Gardisten prügeln, sobald ich in ihre Nähe komme...

Ist das nun ein Fehler von Pyranha Bytes oder bin ich der Story von Gothic schon vorraus?

THX für Eure Antworten,
Gruss,
Nathan
16.04.2001, 21:28 #2
Kiff
Beiträge: 19
lol
LOOL
muss auch gleich mal hin.... :D
17.04.2001, 00:43 #3
Diener des Innos
Beiträge: 161

Tja ich war auch drin. Is aber ein GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ! dicker Fehler vo PB. Sollten sie bald mal fixen. Und ich hab fürdie ganzen Sumpfhaie exp bekommen :).

@PB fixed mal den exp bug!!!!
17.04.2001, 02:17 #4
Legshot
Beiträge: 32
hm...
Bei mir ist das Gatter unten, und die Winde klemmt!
Dafür hab ich einen anderen Fehler... dazu aber ein eigenes Topic!
20.04.2001, 12:28 #5
Gardistenschreck
Beiträge: 2
Man kann trotz geschlossenenTors in die alte Mine
Man muss sich nur in eine Fleischwanze verwandeln und so nah wie möglich an das Gitter ran. Dann muss man sich nzr noch zurückverwandeln und schon steht man auf der anderen Seite
20.04.2001, 22:42 #6
Fettdancer
Beiträge: 9
Re: Man kann trotz geschlossenenTors in die alte Mine
quote:
Zitat von Gardistenschreck
Man muss sich nur in eine Fleischwanze verwandeln und so nah wie möglich an das Gitter ran. Dann muss man sich nzr noch zurückverwandeln und schon steht man auf der anderen Seite


Ja das geht aber auch nur wenn man sich schon als Fleischwanze verwandeln kann. Ansonsten hat man ein Problem, wie ich.:-(
20.04.2001, 23:43 #7
NovizeKain
Beiträge: 60

Das geht mit jeder Verwandlungrolle!!!
Und die gibts im Kifferlager!
Fleischwanzen Rollen: 100 das Stück!
Seite 1 von 1  1