World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neuen Bug gefunden ...
Seite 1 von 1  1 
16.04.2001, 16:41 #1
7even
Beiträge: 92

Also,

Ich hab aus "Versehen" einen Gegenstand in Gomez's Domizil (ganz in der Nähe der Truhen im Vorraum) fallenlassen (Mordrag's Ring um genau zu sein). Als ich ihn wieder aufheben wollte, schrie mich der Schatten der die Truhen bewacht an, ich solle die Finger da weglassen. Tja - und dann hat er mich zusammengeschlagen.

Hab's getestet, passiert bei jedem Gegenstand den man dort fallenlässt.

Gruß,
-7even
17.04.2001, 21:02 #2
Charyptoroth
Beiträge: 17

komisch, ich konnte bei Gomez alles machen was ich wollte. Außer vielleicht Gomez ansprechen, dann hatte ich ein Problem :)
Als ich das erste mal drin war, habe ich gleich mal alle Schwerter eingesackt, die Links von Raven im Raum an der Wand sind. Das hat ordentlich Erz gegeben. Dann bin ich so noch überall rumgelaufen. Bin sogar nachts in das Zimmer von diesem einen Erzbaron..irgendwas mit B ..so ein Dicker war das. Hat sich nicht stören lassen.
Die Gardisten hatten auch nix dagegen das ich mir mal Gomez Zimmer als Hotel missbrauche.

Aber Hauptsache jeder Buddler macht mich an wenn ich seine leere Hüte wos nix zu holen gibt betrete.


Chary
17.04.2001, 21:21 #3
Diener des Innos
Beiträge: 161

Am geilsten fand ich den Budler, dessen Haus 2 Türen hat (nich die Hütte im Arena-Viertel) der einen anmacht, das jeder Penner durch seine Hütte rennt :)
Seite 1 von 1  1