World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Cheat fuer Xardas teleport rune
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 12:13 #1
guldi
Beiträge: 12

Hallo

nachdem ich das Ulu Mulu (standart fuer ins Orklager) zusammen habe, bemerkte ich dass meine Xardas Teleportrune verschwunden ist. Der letzte Spielstand, wo das Ding noch da ist, liegt ca. 3 h zurueck (TOLL !).
Ich hab noch nie nen cheat angewandt in Gothic, kann mir da einer helfen ?
thanx

PS: ohne Rune kommt man ja nicht mehr zu Xardas und wie ich lesen, muss ich noch oefters zu ihm.
17.04.2001, 12:18 #2
j.c. denton
Beiträge: 168
also
cheat:

statusbildschirm aufrufen (standardtaste = s)
einfach "marvin" eintippen und statusbildschirm wieder verlassen.
F2 drücken und folgendes eingeben:

insert itarruneteleport1
(wenn es die falsche teleporterrune ist dann versuchst mal anstelle dem 1 mit 2,3 oder 5 (4 geht nicht) irgendwann sollte es die richtige sein, laut PB)
17.04.2001, 12:19 #3
Der_Magier
Beiträge: 95

schau mal in die Cheat-Sektion rein. da findest du glabe ich den Cheat. Bin mir aber nicht sicher, weil ich immer versuche ohne Cheat weiterzukommen. Ansonsten versuch mal die Suchfunktion im Forum.

Viel Glück!!
Seite 1 von 1  1