World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wieder Ork-Tempel
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 14:27 #1
Acaila
Beiträge: 115


Ich war ja schon im Tempel habe dort 4 der Schamanen getöten und mußt beim 5 fliehen da dieser unverwundbar ist.
Das Schwert Urzil habe ich mitgenommen und auch schon aufegeladen doch jetzt komme ich nicht mehr in den Tempel !
Beim erstenmal habe ich die Schriftrolle benutz um hinein zukommen. Doch die ist ja verbraucht. Ich weis das man mit der Statue das Tor öffnen kann aber dieses hatte ich schon sehr viel früher bevor ich den Auftrag bekam schon dort weggeholt. Liegt es daran ? Wenn ja was kann ich jetzt machen ? Gibt es einen Cheat mit dem man durch Wände gehen kann ?

cu
Acaila
17.04.2001, 14:29 #2
Ventor
Beiträge: 275

jo es gibt einen der boostet dich son paar meter nach vorne..
weiss jetzt nur nicht mehr die genaue taste..
steht aber bei den cheats bei worldofgothic
musste mal schaun
Seite 1 von 1  1