World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wann kann ich problemslos Gomez killen??
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 23:55 #1
ShadowWorrior
Beiträge: 35

Bin jetzt ein Level 20 Wassermagier ohne Uriziel, langt das um Gomez zu köpfen???
Wie kill ich ihn am besten ???
Magie???
oder mit meiner "besten" Waffe dem Schwert eines Templers mit 72 schaden???
18.04.2001, 08:05 #2
doublefrag
Beiträge: 262

schwer zu sagen, wann es möglich ist. probier es doch einfach aus!
oder warte doch einfach ab, bis du dich eh ins lager teleportieren kannst um dort den schmied zu befreien etc...
wer weiß, was passiert, wenn man gomez vorher umlegt?!
18.04.2001, 08:22 #3
Nefar
Beiträge: 27

Nach allem, was ich gehört habe, ist Gomez vor Kapitel 6 (d.h. ohne Uriziel) nicht umzubringen. Meine Erfahrungen scheinen darauf hinzuweisen, dass das ebenso für Bartholo und Thorus gilt. Das sind die, die ich im Kapitel 4 nicht beschädigen konnte, weder mit Magie noch mit Bogen. Im Nahkampf hab ich's allerdings nicht probiert.
18.04.2001, 09:31 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

also, ich kann dem nur wiedersprechen, gomez ist genau genommen sogar ohne erz rüstung zu plätten aber ne trollfaust sollte man schon haben, da sein schwert 110 schaden macht, ich hab ihn mit minecrawler rüstung umgelegt und thorus is auch kein wirklicher gegner für ne trollfaust aber am besten austesten mehr als umbringen kann er dich nich, aber mit guten attacken zur richtigen zeit isses eigentlich net schwer oder zumindest nich unmöglich
18.04.2001, 10:10 #5
Dragonsoul
Beiträge: 86

Hi,

Also, ich hab gestern mal versucht das ganze alte lager zu plätten..aber mit meinem lvl22 zweihänderschwingenden FeuerWassermagier, ist es nicht möglich.... thorus hat mir heftich eins auf die mütze gebrettert ohne das ich ihm was anhaben konnte....
also ich warte bis ich n paar stufen höher bin...

greetz

Dragonsoul
Seite 1 von 1  1