World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
soll ich oder soll ich nicht... [spoiler]
Seite 1 von 1  1 
18.04.2001, 12:23 #1
augenbluten
Beiträge: 199

den stein aus uriziel entfernen lassen? hab den 6. kreis eben gelernt, bin aber auch meister in allen waffen. nachteil: stärke nur 81, also is nix mit innos zorn führen, falls ich den stein entferne. was empfehlt ihr mir? noch eine stufe höher steigen und noch 10 punkte in stärke investieren und den stein entfernen? oder einfach so den stein entfernen und mich mit meiner trollfaust durchschlagen? oder den stein nicht entfernen?
18.04.2001, 12:30 #2
j.c. denton
Beiträge: 168
also
das musst du selber wissen, was dir lieber ist, ich war auch dämonenbeschwörer und gemeistert in ein- und zweihandwaffen. deshalb habe ich den stein nicht entfernen lassen, weil ich in der magie eh schon sehr gut war, aber eine gute waffe mir doch ein bisschen gefehlt hat. aber eben ist wohl sehr indivituell, das ganze!

gruss j.c.
18.04.2001, 13:03 #3
MudVerlierer
Beiträge: 23

Ich würd ihn drin lassen. Hab ihn bei mir entfernt, ist auch ein guter Zauber (200 Magieschaden) aber einfach zu langsam.
Seite 1 von 1  1