World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Probleme beim beenden von Gothic
Seite 1 von 1  1 
19.04.2001, 08:07 #1
Fettdancer
Beiträge: 9

Wie viele Kapitel gibt es eigentlich insgesamt? Und habt ihr auch das Problem, dass wenn ich Gothic beenden wollt es jedesdesmal nicht beendet und noch im Hintergrund von Windows weiterläuft. Also die Musik kann ich dann noch hören und oben ist noch ein minimiertes Fenster. Ich must dann jedesmal mit Str+Alt+Entf beenden. Ist das normal?
19.04.2001, 08:20 #2
doublefrag
Beiträge: 262

ist bei mir ab und an auch so. aber ist ja nicht gravierend... kann man ja schließlich manuell beheben.
19.04.2001, 09:03 #3
augenbluten
Beiträge: 199

ja! genau, das beenden von gothic...lustige sache! hab ich auch schonmal hier gefragt. aber ein offensichtlich etwas unentschlossener zeitgenosse (*zwinkert mal zu doublefrag hoch*) hat auf meine frage, ob das auch anderen so geht, nur mit "nö" geantwortet. da dachte ich, das wär nur mein problem...hmm...
19.04.2001, 09:18 #4
doublefrag
Beiträge: 262

dann habe ich dich wohl mistverstanden ;)
19.04.2001, 09:32 #5
augenbluten
Beiträge: 199

hast du wohl.
aber macht ja nix.
*doublefrag auf die schulter klopf*
war ja auch nicht grad deutlich gesprochen...
19.04.2001, 10:23 #6
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Kleiner Tip, bei mir hilft das bei mehreren Absturzbugs in Gothic. Bevor man Gothic startet PC neutstarten und dann gleich spielen, wenn ich das mache stürzt Gothic bei mir nicht mehr so oft ab und beendet normalerweise auch richtig.
19.04.2001, 10:45 #7
Malek
Beiträge: 6.225
Kapitel
Zu deiner Frage: 6 Kapitel gibts
Seite 1 von 1  1