World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Liste für Diego
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 09:19 #1
Metalwolf
Beiträge: 79

Ich will für Diego die Liste aus der alten Mine besorgen. Jedesmal jedoch, wenn ich Ian anspreche und die Liste haben will, meint der nur: "Da kann ja jeder kommen. Verpiss dich.". Bug??
20.04.2001, 10:02 #2
[WW]Morak
Beiträge: 78

??

Du warst bei Diego und hast mit ihm alles in Bezug auf die Prüfung des Vertrauens geredet ? Also auch das mit "Warum sollte er ausgerechnet mir die Liste geben?" und so ?

Diego sagt Dir ja dann, daß du Ian sagen sollst "Diego schickt mich". Bei mir hat das dann einwandfrei funktioniert.

Schau vielleicht nochmal, ob Du mit Diego wirklich alles geredet hast.
20.04.2001, 10:24 #3
Metalwolf
Beiträge: 79

Das könnte in der Tat sein. Ich spiele es zum zweiten Mal (da im ersten Durchlauf mein Savegame zerschossen wurde), daher habe ich die meisten Dialoge immer schnell weggeklickt. OK, ich werde noch mal bei Diego vorbeischauen. Vielen Dank!
20.04.2001, 10:30 #4
[WW]Morak
Beiträge: 78

...und schon wieder jemanden glücklich gemacht *ggggg* ;o)))
20.04.2001, 10:47 #5
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Mein Bruder hatte das selbe Prob immer mit den Leuten alle labbern was man nur labbern, dadruch kriegt man auch öfters sehr nützliche Infos.
20.04.2001, 10:55 #6
Metalwolf
Beiträge: 79

Schon klar, Sixkiller, so halte ich es auch. Aber wenn Du es zum zweiten Mal durchspielst, kann es recht nervig sein, das gesamte Gelabere noch mal von vorne zu hören :D
20.04.2001, 13:15 #7
j.c. denton
Beiträge: 168
allerdings
wenn man schon alles kennt, geht es einem ganz schön auf den sack!

gruss j.c.
Seite 1 von 1  1