World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist Scorpio?
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 11:36 #1
pas
Beiträge: 18

Ich habe ne geile Armbrust und kann sie nicht gebrauchen, weil ich keinen Lehrer finde! Ist es Scorpio? Und wo befindet er sich? Ich war schon in alllen 3 Lagern!
20.04.2001, 12:23 #2
Lee
Beiträge: 1.869

Am Anfang findest du ihm im AL und später nach dem Überfall auf die Freie Mine bei Cavalon, dem Typen der die den Bogen-Skill zeigt.
20.04.2001, 12:26 #3
Paul Denton
Beiträge: 35

Ja Scorpio is der Armbrustlehrer. Kannst aber erst nachdem die Feuermagier alle tot sind was beibringen lassen (Amok von Gomez). Er ist dann bei der Hütte von Cavalorn.
Weiß nich wie weit du jetzt grade bist aber das is so ungerfähr im 3. o. 4. Kapitel.
MfG Paul Denton
20.04.2001, 13:00 #4
Sletchi
Beiträge: 132

Scorpio ist nun ein Händler und hat eigentlich für das 4.Kapitel eine schöne Waffe die du kaufen kannst.
Seite 1 von 1  1