World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler mit Stufe 8
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 12:12 #1
Dark Hawk
Beiträge: 8

Hallo!

Ich bin grade Stufe 8, Mitglied im Neuen Lager und muss jetzt diesen Auftrag in der Alten Mine für Y Berion durchführen. Allerdings hab' ich nicht mal den Funken einer Chance gegen die Minecrawler. Bin wohl noch zu schwach. Wo kann ich mich verbessern?
Außerdem:
Irgendwie kann ich kein Söldner der Wassermagiere werden. Wenn ich jemanden darauf anspreche meint der ich könne noch nicht gut genug mit dem Schwert umgehen, allerdings hab ich im Einhandkampf die 2. Stufe.
Wo liegt hier das Problem??


THX!
the Dark Hawk
20.04.2001, 12:19 #2
poekelwurst
Beiträge: 67

also das mit der aufnahem bei den söldnern weiss ich net
aber ich bin stufe 14 und in keinem lager ... hab erstmal alle gegner auf der karte gekillt auch die harpies und bluthunde.....scheiss arbeit...da gibts nen hammer und nen geiles schwerd für den anfang mit 46 & 50 schaden.... is in einer höhle... ansonsten die minecrawlers zu den gardisten und templern locken und killn lassen bekommst zwar null exp aber sie sind tod :)

viel spass poe
20.04.2001, 12:20 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Nachdem dem du die Königin getötet hast wirst du zu einem Söldner berfördert und Minecrawler killt man am besten mit dem Bogen.
20.04.2001, 21:21 #4
poekelwurst
Beiträge: 67

lol ihr müsst eure gruppe erst sammeln bevor ihr das gebiet verlassn könnt LOL da spielt wohl einer BaldursGate2 wie ...
uriges spiel und das einzige das ich net durchgezockt hab weils zu öde wurde :(
21.04.2001, 08:50 #5
Lee
Beiträge: 1.869

Ganau von Bg2 hätte ich fast ein Nervenzusammenbruch gekommen.
21.04.2001, 09:02 #6
poekelwurst
Beiträge: 67

hast du es den durchgespielt ??? ich hab irgendwo in der
drow stadt aufgehörht hatte die eier fürn sibadrachen aber kein bock mehr .... *g*
am anfang wars aber echt cool....

spielst zufällig CS ???

poe

du weisst ja nich wie das ist ohne flügel...dahinzugleiten zwischen den wolken *nerv* *nerv*
21.04.2001, 09:12 #7
Lee
Beiträge: 1.869

Ja ich hatte Bg2 nach ca 60 Stunden in Irenickus Verlies abgebrochen und das alleine wegen dieser Sprachausgabe
P.S.Ja ich spiele CS aber nicht mehr so viel wie früher.
P.S.S Mit dem Satz meinst du bestimmt die blöde Elfe die man im Zirkus trifft. Die hat bei mir äh nicht lange überlebt
Seite 1 von 1  1