World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Storyfehler bei Saturas
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 12:39 #1
Sletchi
Beiträge: 132

Ich denke ich habe da einen Storyfehler bei Saturas dem Wassermagier gefunden. Also Uriziel aufgeladen hatte sagte Milton ich sollte mich doch lieber herausteleportieren. Das habe ich auch gemacht und bin dann erstmal zu Xardas und dann kurz in den Schläfertempel und dann wieder raus. Als ich im Neuen Lager zu Saturas ging habe ich ihn angesprochen doch sagte nichts. Fand ich komisch da in der Zwischensequenz so böse schaute. Na ja, ist ja eigentlich kein weiterer großer Bug. Wollt ich aber nur mal sagen.

Hattet ihr auch schon solche Storyfehler? Einige hab ich ja schon gelesen wie das Betreten der Alten Mine nach dem Einsturz.
20.04.2001, 15:47 #2
Tranquin
Beiträge: 13

Diese Storyhaker haben ja meistens was damit zu tun, dass man irgendwo vergessen hat, mit irgendwem zu sprechen !!!
20.04.2001, 18:29 #3
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Den Fehler hatte ich auch, fand ich irgend wie komisch das mich keiner angestresst hat nicht mal der Wächter des Erzes.
20.04.2001, 18:46 #4
Malthus
Beiträge: 410

Hmmm, mich ham se angegriffen!
Warum kann man mit denen nicht vernünftig darüber reden *g*
20.04.2001, 18:59 #5
Sletchi
Beiträge: 132

Das Problem scheint ja unterschiedlich auszufallen, seltsam.
20.04.2001, 19:21 #6
Malthus
Beiträge: 410

Hmm, das scheint in vielen Bereichen zu sein... ich zB kann Taschendiebstahl nicht benutzen...es klappt einfach nicht.
20.04.2001, 20:40 #7
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich glaub das mit dem Taschendiebstahl ist ein Bug. Aber das mit den Problemen scheint schon komisch zu sein. Abe egal wird wieder ein Bug sein.
Seite 1 von 1  1