World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
im Orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 12:39 #1
pas
Beiträge: 18

Ich habe beide Pergamentstücke gefunden, aber ich komm trotzdem nicht weiter! Wo muss ich den Teleportzauber anwenden? Wenn ich durch das Tor in den linken Schacht gehe, sterbe ich jedesmal, weil ich einfach keine Chance habe gegen diese vielen Orks!(v.a. gegen den einen) Ich habe aber ne starke Waffe(46) und bin auch ausgebildet! Der Templer, welcher mir folgt, sagt nichts mehr und im Tagebuch steht auch nichts.
20.04.2001, 12:45 #2
doublefrag
Beiträge: 262

komisch, kannst du die orks nicht nacheinander anlocken und umlegen?

es gibt da einen langen raum mit vielen säulen... auf der rechten seite ist ein zuhes tor... da wirst du dich durchteleportieren können.
20.04.2001, 12:46 #3
Cer
Beiträge: 22

Tja, da MUSST Du aber rein!
Die Orcs sind aber kein Problem WENN Du die richtige Rüstung hast.
Ich bin Gardist und war vor dem Friedhof noch im alten Lager und hab mir die normale Gardistenrüstung gekauft. Zusätzlich noch ein Schutzamulett +15 (gabs glaub ich in einer der Kisten in der Burg) und den +10 Schutzring den Du bei den Mumien am Anfang des Friedhofs findest. Ich habe dann 80 Schutz gegen Waffen und nur der Orc-Krieger ist eine echte Gefahr.
20.04.2001, 12:57 #4
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Oder du brennst dem Typ einfach einen Feuerball auf den Pelz dannverbrennt er, bis er bei dir ist. Wenn du nicht die Rune hast, dann kauf doch ne Spruchrolle.
20.04.2001, 15:54 #5
pas
Beiträge: 18
geschafft
Habe den Typen abgefackelt, danke für die Hilfe!
21.04.2001, 14:40 #6
Romano
Beiträge: 3

Leg den Ork mit Pfeil und Bogen um, Stufe 1 im Bogen genügt, 2x schießen dann lauf davon - solange bis er platt ist, durchsuch die Munien, macht spaß.
Seite 1 von 1  1