World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lichtbringer verschwunden?![Spoiler]
Seite 1 von 1  1 
21.04.2001, 13:27 #1
Der Lichtbringer
Beiträge: 11

Mein Lichtbringer ist aus meinem Inventar "Verschiedenes" verschwunden. Es ist das Schwert des Untoten Ork-Priesters VARRAG-KASORG. Die Waffe, die im Laufe der Jahre unbrauchbar geworden ist. :) Das Schwert wird dazu benötigt um in das Zentrum des Schläfer-Tempels zu gelangen.

Ich habe VARRAG-KASORG gekillt, habe ihm Schwert, Zauberrune, usw. abgenommen, jedoch fehlt es mir jetzt im inventar. Ich habe auch die anderen 4 Schamanen gekillt, aber wenn ich die schwerter jetzt in die vorgesehenen sockel stecken will, fehlt mir natürlich das eine von VARRAG-KASORG?! und mein character zuckt nur mit den Schultern! Unterwegs verstreut kann ich`s ja nicht haben. Bin der meinung einem Speicherbug in die arme gelaufen zu sein.
Was soll ich jetzt machen!

Bin im übrigen gerade dabei den abschnitt nochmal zu spielen!
21.04.2001, 13:29 #2
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Versuch mal in der Konsole insert lichtbringer einzugeben. Dann sollte es erscheinen. Und du kannst es aufnehmen und weiterspielen.
21.04.2001, 13:48 #3
Der Lichtbringer
Beiträge: 11

Vielen Dank!

Man muss INSERT LIGHTBRINGER eingeben. Jetzt hab ich`s.

Du hast mir eine menge zeit erspart!

Komisch finde ich nur das sich der 5.Shamane nicht wehrt. Hab ihn einfach weggeputzt!;)
21.04.2001, 13:51 #4
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ach stimmt die haben die ganzen Commands auf englisch gemacht. Aber du hast es ja auch so heraus gekriegt.
21.04.2001, 14:38 #5
Grim_Reaper
Beiträge: 703

hm...bei mir sind nicht alle Commands auf Englisch.
Als bei mir das Schwert verschwunden war musste ich den deutschen Namen inner Konsole eingeben...als ich's dann aufheben wollte is Gothic abgestürzt und seit dem gingen meine Savegames netmehr...
21.04.2001, 15:21 #6
MineCrawler
Beiträge: 135

mir fehlen n paar schwerter 2 oder so. ich lass es .. mir reicht der scheiss tempel..vielleicht mach ich´s ja als gardist(später södlner) aber der tempel is bis jetzt ziemlich beschissen find ich..is so tomb raider style und ich hasse tomb raider grrrrrr
21.04.2001, 16:46 #7
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Der Tempel ist auch nicht ganz einfach sind viele Rätsel und Gegner drin. Aber er gehört schließlich zum Spiel.
Seite 1 von 1  1